[Verkauft] Ceado E37S mit SSP 83mm red

Diskutiere Ceado E37S mit SSP 83mm red im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oldschool, 06.04.2023
    oldschool

    oldschool Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für das Bild extra im ungünstigsten Licht fotografiert; fällt im täglichen Gebrauch kaum auf. Kommt mit kleinem Hopper. Mühle mittlerweile gründlich gereinigt.
    Preisvorstellung: 1450 CHF/Euro. Abholung in Zürich oder Konstanz bevorzugt.
    Vielen Dank
    IMG_3139.jpg IMG_3141.jpg tempImagew9Rkai.png IMG_3144.jpg IMG_3145.jpg tempImagejkzbwZ.png
     
  2. #2 oldschool, 13.04.2023
    oldschool

    oldschool Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Preisupdate: 1200 CHF/Euro
     
  3. #3 oldschool, 27.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2023
    oldschool

    oldschool Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Als motivierter Verkäufer reduziere ich auf 1000 chf/Euro
     
  4. #4 oldschool, 17.05.2023
    oldschool

    oldschool Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Preisupdate: 900 CHF/Euro!
     
  5. #5 oldschool, 04.06.2023
    oldschool

    oldschool Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    3 Mühlen sind einfach zu viel. Preisupdate auf 800 Euro/CHF. Danke.
     
    heli9 gefällt das.
  6. #6 oldschool, 04.06.2023
    oldschool

    oldschool Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Ist reserviert. Danke
     
Thema:

Ceado E37S mit SSP 83mm red

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S mit SSP 83mm red - Ähnliche Themen

  1. Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s

    Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s: Liebes Kaffee Netz, Die Scheiben in meiner e37s sind komplett durch. Selbst bei feinster Einstellung (kurz vorm berühren der Scheiben) kommt das...
  2. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
  5. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.