Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht

Diskutiere Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist schon erstaunlich, erst in einem eigenen Thread um Tipps bitten (als ob es ähnliche Threads nicht schon genug gäbe) und dann was ganz anderes...

  1. #21 domimü, 03.06.2023
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Ist schon erstaunlich, erst in einem eigenen Thread um Tipps bitten (als ob es ähnliche Threads nicht schon genug gäbe) und dann was ganz anderes nehmen. Die Baratza wird hier nicht bloß wegen der häufig auszuwechselnden (noch gut verfügbaren) Ersatzteile, sondern auch der unangenehmen Geräusche kaum empfohlen. Ich halte diese Kombi für einen Fehlkauf, es ist aber ja nicht mein Geld.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #22 Eiszeit, 05.06.2023
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    310
    Ich würde eher sagen, dass ein paar wenige User wegen der Geräusche bei so ziemlich jeder Erwähnung der Mühle ziemlich hysterisch reagieren. Dass deswegen generell von der Mühle abzuraten wäre, würde ich daraus nicht ableiten. ;)
     
Thema:

Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  3. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  4. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  5. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...