Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

Diskutiere Maschinenhändler Siegburg und Umgebung im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...

  1. whydi

    whydi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Moin,
    da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich von Rheinland.Coffee und DieCrema gehört aber keine neuen Erfahrungsberichte.
     
  2. #2 Londoner, 05.06.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Moin,

    worum geht es denn? Kauf oder Reparatur/Wartung?
    "Die Crema" hätte ich (für beides) auch im Sinn. Keine persönliche Erfahrung, aber oft Gutes zu gehört.

    Denke nach Köln reinfahren lohnt sich nicht wirklich, da man hier leider gar nicht viele Empfehlungen aussprechen kann.
    Wenn es nur um den Kauf geht, käme vielleicht sogar "Espresso Perfetto" in Frage. Immerhin haben sie eine recht große Auswahl
    an Maschinen/Mühlen, die auch ausgestellt sind.
    Für Reparaturen eher der "Jackson" in Köln-Sülz.

    Sonst bin ich, wie gesagt, eher zurückhaltend mit Empfehlungen in Köln.
     
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Meine Erfahrung mit Die Crema war gut, liegt aber auch schon viele Jahre zurück.
    Die zweite Erfahrung war, dass sie La Pavoni nicht mehr führten und deshalb auch nicht mehr reparierten. Sie hätten mit eigenen Marken schon genug zu tun. Aber auch Jahre her.
     
  4. whydi

    whydi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Ja es geht um Kauf und entsprechende Wartung etc. danach. Wäre ganz froh wenn man einen Ort hätte zu dem man langfristig hingehen kann. Ich hab mich noch nicht genau entschieden was es werden soll, aber die Maschinen die mir gefallen sind wohl meistens bei den Händlern zu bekommen.
     
  5. whydi

    whydi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hab mir jetzt bei diecrema eine Maschine gekauft. Beratung etc. war alles top. Kann es also weiter empfehlen.
    Was Wartung und Reparatur angeht hoffe ich natürlich dass ich da die nächsten Jahre auskomme ohne Erfahrungen zu machen.
     
  6. #6 Radstein, 01.10.2023
    Radstein

    Radstein Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Kurze Rückmeldung zu Rheinland Coffee: ich habe meine Steel Duo Pid bei denen gekauft. Ich fand den Kontakt und die Beratung super. Mir wurde schnell und ausführlich auf Mails geantwortet und direkt vorgeschlagen die gefragten Punkte doch bitte live im Laden selber zu probieren. Habe ich dann auch gemacht. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.
    Da meine Maschine bisher problemlos lief, kann ich zu Wartung/Reparatur nichts sagen. Und das Preisniveau beim Kauf war in meinem Fall auch sehr gut.
     
Thema:

Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Maschinenhändler Siegburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf

    Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf: Hallo, gibt es in Düsseldorf einen guten Maschinenhändler den ihr empfehlen könnt. Wo man sich was anschauen kann, kaufen kann (ohne mit Gold...
  2. Röstereien und Maschinenhändler im Raum Minden

    Röstereien und Maschinenhändler im Raum Minden: Der Titel sagt es ja eigentlich schon :D Da ich beruflich derzeit in Minden arbeite, würde mich interessieren ob es hier irgendwo Röstereien oder...
  3. Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

    Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?: Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt Was ich drin gesehen...
  4. Espressomaschinenhändler in London?

    Espressomaschinenhändler in London?: Moin, ich fahre übers Wochenende mal wieder nach London zu meiner Freundin und wollte mit ihr mal ein paar Maschinen anschauen gehen. Meine...
  5. (gebraucht) Maschinenhändler in Graz

    (gebraucht) Maschinenhändler in Graz: Hallo und gleich mal einen riesen Dank ans Forum für die vielen Infos (lese schon laaange mit) So nun zu meinem Anliegen ich suche eine...