Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ? Bilder hochladen - abload.de Damit die Bilder hochladen, am besten etwas verkleinern wenn sie zu groß sind...

  1. #8281 Kurvensau, 25.03.2013
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Bilder hochladen - abload.de
    Damit die Bilder hochladen, am besten etwas verkleinern wenn sie zu groß sind und den Direktlink zwischen kopieren.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  3. #8283 Nancysmann84, 25.03.2013
    Nancysmann84

    Nancysmann84 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    so nu aber
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  4. #8284 Nancysmann84, 25.03.2013
    Nancysmann84

    Nancysmann84 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    komisch nu sind sie nich mehr da, eben hast funktioniert... ich verstehe nicht recht...
     
  5. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.787
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Vermutlich bei picr hochgeladen und aus Versehen wieder gelöscht?
     
  6. #8286 alsterwasser, 25.03.2013
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    So,

    meine kleine Ecke. Die Kabellage wird noch anders verstaut, aber die Platte ist mit Winkel an der Wand, also muss gebohrt werden :/ Sonst... Ich muss nur schauen, dass die Oberfläche der Maschine fürs Tassenaufheizen nutzbar wird und ne Reling daransetzen. Ideen? Und dann noch der PID. Projekte Projekte..

    [​IMG]
     
  7. #8287 Martinpresso, 25.03.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    @alsterwasser: Wenn ich zu Besuch wär und die Messerleiste sehen würde, hätt ich sofort Szenen eines Küchenmordes oder -gemetzels im Kopf :D. Vielleicht ist ja aber auch Dein Hobby Zirkusmesserwerfer :p.
     
  8. #8288 alsterwasser, 25.03.2013
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Gehobene vegetarische Küche nenne ich das! Die Messer eignen sich für unterschiedliche Dinge verschieden gut zum Schneiden. Je nach Größe und Form... Und das schwarze ist zum Dosenöffnen..
     
  9. #8289 Martinpresso, 25.03.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Dat stimmt wohl :) ;).
     
  10. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Vieleicht dienen die Messer ja auch zum Bohnenzerkleinern:lol:

    "duck und wech"
     
  11. #8291 mr.peterbuilt, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ich hab ein neues Tassenregal.
    [​IMG]
    Gruß
    Sascha

    Der WAF ist noch unbekannt!
     
  12. #8292 alsterwasser, 25.03.2013
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Wo wir wieder beim Thema Küchengemetzel von Martinpresso wären... Das dürfte nämlich gehörig daneben gehen! :D
     
  13. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    bloß nicht die Maschine verbasteln, die hat so wie sie dasteht ihren Charme. Lieber der Upgraditis nachgeben und noch eine Silvia dazu, zu der passt ein PID;-)
     
  14. #8294 S.Bresseau, 25.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Die Reling selbst wird hier ab und zu mit IKEA-Edelstahlgriffen realisiert. Ich würde aber die Tassen anders vorheizen (ich feuchte meine an und stelle sie für 10 s in die Mikrowelle)
     
  15. #8295 alsterwasser, 25.03.2013
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Gute Idee mit den Griffen...
    Ich wärme bisher auch mit dem Wasser vom Temperatursurfen vor, finds aber eigl. Wasserverschwendung, zumindest sobald der PID drin ist... Ich check auch nicht, warum die Audrey passiv die Tassen so viel schlechter warm bekommt als andere Maschinen... Nunja :D
     
  16. #8296 S.Bresseau, 25.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Ich vermute, dass Du wegen der Energie und nicht wegen des Wassers Sorgen hast - das lässt sich verbessern. Wenn Du den Kessel mal isolieren solltest, ist die Tassenablage sowieso als Vorwärmer ungeeignet.
     
  17. #8297 mr.peterbuilt, 25.03.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Fehlanzeige, oder Glück gehabt - Sie war begeistert!
    Das Foto ist ziemlich bescheiden. In Natura siehts echt chique aus.
    Es handelt sich übrigens um das Gehäuse einer solchen Leuchte:
    http://www.regiolux.de/ProCAT.jsp;j...electedIndex_type=11&selectedIndex_article=11
    Mist, ist ein Session Link. Für die Interessierten: Es ist eine Regiolux rebus-RSAD T8
    Mal sehen, vielleicht mach ich noch son' LED-Streifen rein.
     
  18. #8298 king-loui, 26.03.2013
    king-loui

    king-loui Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Bei mir ist gestern die Bezzi BZ10 eingezogen. Ich bin begeistert!

    [​IMG]

    Als nächstes kommt noch ein Regal über den Bevkäm, die Demoka wird wohl langfristig einer BB05 weichen und ich bin noch am überlegen wie ich die Siebträger griffbereit aufhängen kann :-?
     
  19. #8299 dergitarrist, 26.03.2013
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Diesen Knockbox-Vorbau der Demoka habe ich ja noch nie gesehen. Clever!
     
  20. #8300 silverhour, 26.03.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Das Abschlagkästchen gab es ganz regulär von Demoka zu kaufen und ist in der Tat clever und praktisch. Allerdings war es mit >50€ unverhältnismäßig zu teuer.
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...