1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee.

  1. BuzzDee antwortete auf das Thema Anfänger macht irgend was falsch.

    Ich hab selbst aus Unwissenheit mit ner Cremasieb-Maschine angefangen (Saeco Aroma). Ich fand das Resultat deutlich besser als vieles...

    19. Februar 2017 um 22:00 Uhr
  2. omega3 antwortete auf das Thema Der tägliche Lebensmittelwahnsinn.

    Gute Frage. Wo haben eigentlich die Viecher das Eiweiß her?

    19. Februar 2017 um 21:55 Uhr
  3. Arni antwortete auf das Thema BZ09 - Wasserpfütze nach Bezug wegen gelöster Schlauchverbindung.

    Normalerweise müsste der Schlauch auch ohne Draht halten, siehe die beiden anderen an dieser Verzweigung, die offenbar halten.

    19. Februar 2017 um 21:55 Uhr
  4. espressoelse antwortete auf das Thema Manches muss einfach gemeldet werden....

    Stoslhagen?

    19. Februar 2017 um 21:53 Uhr
  5. Highfly antwortete auf das Thema Rösten mit Fritteuse.

    Hallo ihr Frittenröster;), ich hab meinen "Frittenröster" für kleines Geld gebraucht aus Kleinanzeigen raus. Wenn überhaupt war der 1x...

    19. Februar 2017 um 21:48 Uhr
  6. omega3 gefällt NiTos Beitrag in dem Thema Der tägliche Lebensmittelwahnsinn.

    Ich bin genau entgegengesetzter Meinung. Die "Begrenzung" auf 300 g bis 600 g Fleisch / Woche und Person (im Mittel 450 g) finde ich...

    19. Februar 2017 um 21:39 Uhr
  7. espressomo antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Maxicoffee / Garantie.

    Bist du dir sicher das es sich bei den beiden für 590 bzw. 530 definitiv um das neue Modell handelt und nicht um eine alte UNO mit...

    19. Februar 2017 um 21:38 Uhr
  8. Iskanda antwortete auf das Thema Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer.

    Ja, die Kartons mit den Polstern halten das aus.

    19. Februar 2017 um 21:37 Uhr
  9. Jan gefällt Espressohexes Beitrag in dem Thema Brotbacken....

    Heute mal eine ganz andere Art von Brot - gebacken in der Pfanne :) Naan Brot [img] [img]

    19. Februar 2017 um 21:37 Uhr
  10. oenometer erstellte ein neues Thema.

    [Zubehör] 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)

    .. wäre interessiert an Epico, Pullman oder vergleichbaren Modellen mit flachen h oherBase, welche ein gerades Tampen vereinfachen....

    Forum: Kaufgesuche

    19. Februar 2017 um 21:37 Uhr
  11. Jan antwortete auf das Thema Brotbacken....

    Glaube die naan muss ich auch mal machen. Ich liebe ja die indische küche Bei mir gab's gestern doppelte menge bagels nach ketex....

    19. Februar 2017 um 21:37 Uhr
  12. Tokajilover antwortete auf das Thema Sous vide - Espressosaufende Langsamgarer.

    je kälter desto schneller gefrieren sie. (angenommen sie liegen flach und nebeneinander) desto schneller, desto kleiner die kristalle,...

    19. Februar 2017 um 21:34 Uhr
  13. Pingusetto antwortete auf das Thema Welche Siebe die richtigen?.

    Werde ich mal ausprobieren. Danke. Schönen Abend noch. Gruß Pingusetto

    19. Februar 2017 um 21:32 Uhr
  14. espressomo antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Maxicoffee / Garantie.

    Grundsätzlich braucht man sich bei Maxicoffee nichts denken (schaue auch immer die youtube-Videos von denen ;)) aber ich würde trotzdem...

    19. Februar 2017 um 21:30 Uhr
  15. Gandalph gefällt Augschburgers Beitrag in dem Thema Manches muss einfach gemeldet werden....

    Jetzt habbich's: Rehakles!

    19. Februar 2017 um 21:27 Uhr
Die Seite wird geladen...