1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee.

  1. Arthur Spooner antwortete auf das Thema Zeigt her Eure Tigerstreifen....

    Gabs als Geschenkbox:) [img][img]

    23. März 2017 um 15:18 Uhr
  2. Largomops gefällt Arthur Spooners Beitrag in dem Thema Zeigt her Eure Tigerstreifen....

    Baruli Gentlemens Blend und Altenmarkter Mischung [img][img]

    23. März 2017 um 15:17 Uhr
  3. Arthur Spooner antwortete auf das Thema Zeigt her Eure Tigerstreifen....

    Baruli Gentlemens Blend und Altenmarkter Mischung [img][img]

    23. März 2017 um 15:17 Uhr
  4. Arthur Spooner gefällt stanis Beitrag in dem Thema Zeigt her Eure Tigerstreifen....

    [img]

    23. März 2017 um 15:15 Uhr
  5. Arthur Spooner gefällt Beneks Beitrag in dem Thema Zeigt her Eure Tigerstreifen....

    Ein Karnevalshase Tiger, der schon getigert rauskam, [img]DSC06753x by Benek62, auf Flickr [img]DSC06745x by Benek62, auf Flickr

    23. März 2017 um 15:15 Uhr
  6. tristram gefällt freakazoits Beitrag in dem Thema Wie direkt ist Direct Trade, wie biologisch ist Bio und wie Rückverfolgbar ist der Kaffee?.

    Gude, leider stelle ich immer wieder fest, das Begriffe z.B. BIO meiner Meinung nach falsch verstanden werden. BIO Zertifiziert...

    23. März 2017 um 15:13 Uhr
  7. frizzzcat antwortete auf das Thema FAEMA Lambro - meine erste Restauration.

    Ich meinte den eingang vorne- ohne Schlauch dran. Der fehlt bei meiner.... Oder ist das das Aufbalseventil?

    23. März 2017 um 15:11 Uhr
  8. Carboni gefällt BohnenJustaffs Beitrag in dem Thema Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel...

    Heute mein 3. Bezug, ;) mit der Dame..., wieder etwas besser.:) [IMG] [IMG]

    23. März 2017 um 15:11 Uhr
  9. sumac antwortete auf das Thema Der schnelle Frage & Antwort thread !!.

    hat die: https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Astoria_Perla_Al_1GR einen edelstahlboiler?

    23. März 2017 um 15:10 Uhr
  10. gxxr antwortete auf das Thema Und stetig grüßt.... bräuchte Entscheidungshilfe :-/.

    War ja klar, obwohl ich explizit geschrieben hatte, dass das für _mich_ ein Entscheidungskriterium war, und insofern kein Widerspruch...

    23. März 2017 um 15:09 Uhr
  11. datainternet erstellte ein neues Thema.

    Anfängerfrage zum Verhältnis Druck und Mahlgrad

    Hallo Kaffee-Freunde, ich taste mich jetzt schon seit mehreren Wochen an einen guten Espresso heran. Ich habe schon gefühlt dutzende...

    Forum: Grundsätzliches

    23. März 2017 um 15:07 Uhr
  12. DaBougi antwortete auf das Thema EINE Tasse guter Brühkaffee mit möglichst wenig Aufwand.

    Geht am Grundwunsch vorbei...brühen IN den thermobecher...alsi nix FP mit umfüllen. Espro eventuell. Gibt aber e genug freds dafür...war...

    23. März 2017 um 15:07 Uhr
  13. Hagel antwortete auf das Thema Der schnelle Frage & Antwort thread !!.

    Suche Handhebler: Mit Festwasser am Besten ohne Pumpen, höchstens Rota (Achille z.B.) aber mit Edelstahlboiler. Habe nur die Bosco...

    23. März 2017 um 15:04 Uhr
  14. Blume antwortete auf das Thema Microcimbali Druck.

    Danke für die Antwort! Hab im beim nochmaligen ausprobieren festgestellt dass der pressostat inzwischen wieder hochsteigt aber nie für...

    23. März 2017 um 15:02 Uhr
  15. gxxr antwortete auf das Thema Grünes Wasser aus dem Boiler ohne Entkalken?.

    Im Moment habe ich den Filter auf maximalen Verschnitt eingestellt. Damit kommen so in etwa 10-12 D.H. raus. Ziel ist diese ominöse...

    23. März 2017 um 15:00 Uhr
Die Seite wird geladen...