[Erledigt] 0.6 mm-Gicleur für Linea Mini

Diskutiere 0.6 mm-Gicleur für Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseitens Hat jemand einen Gicleur mit 0.6 mm Durchmesser für eine La Marzocco Linea Mini V1 (als Austausch für den 0.8mm-Gicleur), den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 24.04.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Hallo allerseitens

Hat jemand einen Gicleur mit 0.6 mm Durchmesser für eine La Marzocco Linea Mini V1 (als Austausch für den 0.8mm-Gicleur), den er gerne loswerden möchte? Oder allenfalls eine verlässliche Bezugsquelle? Bin froh um entsprechende Hinweise.

Mit herzlichem Dank und Gruss,
    L

GerryLM gefällt das.
  2. #2 ezlbaak, 25.04.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Hat sich erledigt, danke!

GerryLM gefällt das.
Thema:

0.6 mm-Gicleur für Linea Mini

Die Seite wird geladen...

0.6 mm-Gicleur für Linea Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  3. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  4. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  5. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden