03035 Pegaso, kein Strom

Diskutiere 03035 Pegaso, kein Strom im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine alte Pegaso geht nicht mehr an, Stromschalter leuchtet nicht, keine andere Funktion geht. Bevor ich jetzt unnötigerweise die Mühle...

1. #1 Pegasus, 29.01.2020
    Pegasus

Pegasus Mitglied

Hallo,
    meine alte Pegaso geht nicht mehr an, Stromschalter leuchtet nicht, keine andere Funktion geht.

Bevor ich jetzt unnötigerweise die Mühle demontiere und das ganze Ding zerlege:
    Kann mir jemand sagen, ob sich im Gehäuse, am Boden o.ä. eine Sicherung befindet?

Danke im Voraus.

ps. Das hier ist mein Modell:

2. #2 Pegasus, 29.01.2020
    Pegasus

Pegasus Mitglied

Habe sie gefunden, eine winzige Schublade unterhalb der Kaltgerätebuchse.

Thema:

03035 Pegaso, kein Strom

Die Seite wird geladen...

03035 Pegaso, kein Strom - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro

Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, ich trenne mich von meiner lieben, gut erhaltenen Quickmill Pegaso. Die Maschine ist schon 5 Jahre alt, wurde...
  2. Neue Quickmill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL VENTIL

Neue Quickmill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL VENTIL: hallo foristi, ich bin hier neulich irgendwo drüber gestolpert und ich finde, das sieht sehr interessant aus! ich selber habe ja nun schon zwei...
  3. Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL

Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL: Hat jemand die neue Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL Maschine ausprobiert? Ich steige von der Gastroback 42612 auf, wo wir nie eine...
  4. Quickmill Pegaso 03035 Mahlwerk stoppt nicht

Quickmill Pegaso 03035 Mahlwerk stoppt nicht: Guten Morgen zusammen, Bin treuer Besitzer einer Pegaso 03035. Diese ist ca 6Jahre alt und wurde kürzlich komplett überholt von quickmill. Heute...
  5. Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt

Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei meiner QuickMill Pegaso (ca 7 J. alt) der Thermoblock defekt ist. Er...