05.01.2009: Störung E-Mail-Versand

Diskutiere 05.01.2009: Störung E-Mail-Versand im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Durch einen Konfigurationsfehler am Server war in den letzten 24 Stunden der E-Mail-Versand über das Board nicht möglich. Betroffen waren neben...

1. #1 Superadmin, 05.01.2009
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Durch einen Konfigurationsfehler am Server war in den letzten 24 Stunden der E-Mail-Versand über das Board nicht möglich.

Betroffen waren neben den Freischaltungs-Mails auch Benachrichtigungen über neue Beiträge etc.

Jetzt sollte alles wieder normal funktionieren.

Thema:

05.01.2009: Störung E-Mail-Versand

Die Seite wird geladen...

05.01.2009: Störung E-Mail-Versand - Ähnliche Themen

1. e-frage zum bullet röster

e-frage zum bullet röster: warum kann ich den bullet-röster nicht ans strom stecken, er haut gleich das gesamte stromnetz im haus raus, also alles ist aus, aber keine...
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen

Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen: hallo meine Bremer Viva zeigt Störung 01 an was kann ich tun:
  4. Mazzer E Chrom und Stellhöhe + Pavoni Siebträger verdreht.

Mazzer E Chrom und Stellhöhe + Pavoni Siebträger verdreht.: Hi ich hab eine Mazzer Mini E Typ B gelabelt als Mazzer for Rocket und eine La Pavoni Professional im Internet gekauft. Die Mazzer war enorm...
  5. Belegung der Blackbox Carimali Uno E

Belegung der Blackbox Carimali Uno E: Hallo ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von...