08.08.2008: Update vBulletin auf 3.7.2

Diskutiere 08.08.2008: Update vBulletin auf 3.7.2 im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Die Boardsoftware wurde auf die neueste Version aktualisiert. vBulletin 3.7.2 ist eine Wartungsversion. Es sind daher nur Korrekturen für...

1. #1 Superadmin, 08.08.2008
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

Die Boardsoftware wurde auf die neueste Version aktualisiert.

vBulletin 3.7.2 ist eine Wartungsversion. Es sind daher nur Korrekturen für aufgetretene Fehler enthalten. Neuen Funktionen werden nicht eingeführt.

Thema:

08.08.2008: Update vBulletin auf 3.7.2

Die Seite wird geladen...

08.08.2008: Update vBulletin auf 3.7.2 - Ähnliche Themen

1. UPDATE Kaufberatung: Profitec PRO300 oder Quickmill Rubino oder doch Rocket Appartamento

UPDATE Kaufberatung: Profitec PRO300 oder Quickmill Rubino oder doch Rocket Appartamento: Liebe Kaffeefreunde, seit 2,5 Jahren bin ich eher als passiver Konsument hier unterwegs, da nunmehr aber die Upgraderitis zugeschlagen hat,...
  2. [Erledigt] Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*

Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*: Verkaufe meine Übergangsmühle, die ich vor wenigen Monaten hier im Kaffeenetz von berlino gekauft hatte. Es ist eine einwandfrei funktionieren...
  3. Information 23.03.2017: Update Xenforo

23.03.2017: Update Xenforo: Some of the changes include: Disable the HTML5 uploader for older versions of Android (< 5, not using Chrome) due to incompatibilities. Prevent...
  4. Anfim Best Umbau !!update!!

Anfim Best Umbau !!update!!: Heute hat meine Anfim Best von 98 nach knapp 20 Jahren ihren Doser verloren und wurde mit Teilen aus dem 3D Drucker zu einer Direktmahlerin :)...
  5. Neue Rocket's/Update

Neue Rocket's/Update: Hallo Leute, wie es aussieht haben die Rocket's ein Update bekommen. Die Evoluzione jetzt mit PID, den höhenverstellbaren Füßen (R60), den großen...