[Verkauft] 1-2kg Quijote Rohkaffee Microlot - Oscar Omar oder Honey - Victor Argueta

Diskutiere 1-2kg Quijote Rohkaffee Microlot - Oscar Omar oder Honey - Victor Argueta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; jeweils 10kg zu bestellen ist mir zuviel. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas abgeben mag. viele grüße bonina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonina

    bonina Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    64
    jeweils 10kg zu bestellen ist mir zuviel. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas abgeben mag.

    viele grüße
    bonina
     
  2. bonina

    bonina Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    64
    hallo,

    seltsam, daß 75 menschen meine anfrage aufrufen, jedoch keiner mir ein angebot macht *grübel*

    vielleicht, weil ich nicht dazugeschrieben habe, daß ich selbstverständlich kaffee und versand bezahle ? ;) eben weil es so selbstverständlich für mich ist:)

    viele grüße
    bonina
     
  3. bonina

    bonina Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    64
    vielen dank an @Coughy, der eine SB durchgeführt hat :)
     
    Coughy gefällt das.
Thema:

1-2kg Quijote Rohkaffee Microlot - Oscar Omar oder Honey - Victor Argueta

Die Seite wird geladen...

1-2kg Quijote Rohkaffee Microlot - Oscar Omar oder Honey - Victor Argueta - Ähnliche Themen

  1. Suche 1-2kg Röster

    Suche 1-2kg Röster: Hallo liebe Leute, Nach einem gelungenen Einstieg in die Welt des Röstens bin ich nun bereit den nächsten Schritt zu gehen und wäre daher auf der...
  2. [Maschinen] Suche Röster 1-2kg

    Suche Röster 1-2kg: Hallo, suche einen gebrauchten Trommelröster, idealerweise Elektro, mit Kapazität 1-2kg. Röste momentan auf dem Gene CBR 101 und brauche dringend...
  3. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  4. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.