1- 3 kg röster

Diskutiere 1- 3 kg röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, was meint Ihr sind die besten 1-3 kg Röster ? Probat, Giesen... und weiter? Also Profiliga, kein Hottop etc.

1. #1 jantass, 01.08.2019
    jantass

jantass Mitglied

Moin, was meint Ihr sind die besten 1-3 kg Röster ?
    Probat, Giesen...
    und weiter?
    Also Profiliga, kein Hottop etc.

2. brrrt

brrrt Mitglied

Reicht das denn? Wäre es ist besser direkt in der Vollprofiliga zu schauen?

kailash gefällt das.
  3. #3 Cafe 508, 07.08.2019
    Cafe 508

Cafe 508 Mitglied

4. #4 malabar21, 09.08.2019
    malabar21

malabar21 Mitglied

Gibt auch die Röster von Joper, Coffeetools, die türkischen Röster und natürlich gute 1-3 kg Röster von allen herkömmlichen Herstellern (Diederich, Giesen, Probat, San Franciscan),...

Thema:

1- 3 kg röster

Die Seite wird geladen...

1- 3 kg röster - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Appia 1 Heizung 220v

Appia 1 Heizung 220v: Hallo, Suche eine Heizung für Nuova Simonelli Appia 1 (1gr.) Freue mich auf Angebote. Grüße Thorsten
  2. ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt

ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt: Servus miteinander, habe seit kurzem ein problem wo ich Ursache nicht finden kann. Maschine war 11/2019 in Reparatur weil ich unten an der...
  3. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  4. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  5. [Verkaufe] 2.000 g - 2 kg bar forte massimo

2.000 g - 2 kg bar forte massimo: Moin, die aktuelle Situation fordert es. Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und verkaufen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden