1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

Diskutiere 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.

1. Fifty4

Fifty4 Mitglied

Micha Elb gefällt das.
  2. #2 Micha Elb, 24.02.2019
    Micha Elb

Micha Elb Mitglied

Kenn ich nicht, aber wie Du schon sagst:
    Die Stadt ist eh immer ˋne Reise wert.

Fifty4 gefällt das.
  3. #3 orangette, 24.02.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

War in den letzten Jahren 4 mal beim Coffeefestival in Amsterdam. Hast Du die Suchfunktion benutzt? Da müsste sich was finden lassen....
    An und für sich eine wirklich schöne Veranstaltung in netten Industrieambiente. Für mich hat das leider etwas an Charm verloren über die Jahre. Es wurde halt immer professioneller .... das heißt da wo mal ein gepimpter Kaffeetruck und Sitzplätze waren , bieten jetzt etablierte Röster und Maschinenhersteller ihre Wäre an . TROTZDEM da der Eintritt nicht die Welt ist und Amsterdam noch mehr an Kaffee zu bieten hat - eine Reise wert.

nicanz und Fifty4 gefällt das.
Thema:

1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

Die Seite wird geladen...

1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020)

Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020): Ich biete hier für eine Freundin aufgrund eines Upgrades eine Rancilio Silvia V5 E 2019 wie NEU (Kaufdatum März 2020) an. Mit dabei ist das...
  2. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  3. [Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...
  4. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  5. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....