1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

Diskutiere 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.

  1. Fifty4

    Fifty4 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    464
    Micha Elb gefällt das.
  2. #2 Micha Elb, 24.02.2019
    Micha Elb

    Micha Elb Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    37
    Kenn ich nicht, aber wie Du schon sagst:
    Die Stadt ist eh immer ˋne Reise wert.
     
    Fifty4 gefällt das.
  3. #3 orangette, 24.02.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    War in den letzten Jahren 4 mal beim Coffeefestival in Amsterdam. Hast Du die Suchfunktion benutzt? Da müsste sich was finden lassen....
    An und für sich eine wirklich schöne Veranstaltung in netten Industrieambiente. Für mich hat das leider etwas an Charm verloren über die Jahre. Es wurde halt immer professioneller .... das heißt da wo mal ein gepimpter Kaffeetruck und Sitzplätze waren , bieten jetzt etablierte Röster und Maschinenhersteller ihre Wäre an . TROTZDEM da der Eintritt nicht die Welt ist und Amsterdam noch mehr an Kaffee zu bieten hat - eine Reise wert.
     
    nicanz und Fifty4 gefällt das.
Thema:

1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

Die Seite wird geladen...

1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  3. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  4. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]

    (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]: ito is a microcontroller module with SSR relays, WLAN and on-board power supply (about ito; video). It can be turned into a pressure & temperature...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...