[Zubehör] 1,3kg Hoppper Mythos One

Diskutiere 1,3kg Hoppper Mythos One im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, aufgrund eines Transportschadens bin ich auf der Suche nach einem Ersatzhopper für meine Mythos One (so einen wie auf dem Foto...

1. #1 nospoon, 20.12.2019
    nospoon

nospoon Mitglied

Hallo zusammen,

aufgrund eines Transportschadens bin ich auf der Suche nach einem Ersatzhopper für meine Mythos One (so einen wie auf dem Foto unten). Sollte sich also jemand von euch z.B. den größeren Hopper gekauft haben und somit zufällig den "regulären" Hopper übrig haben, wäre ich sehr daran interessiert diesen zu erwerben! Da nur das Plasitk defekt ist, reicht mir der Hopper ohne die Abdeckung auch völlig aus.

Beste Grüße

Thema:

1,3kg Hoppper Mythos One

Die Seite wird geladen...

1,3kg Hoppper Mythos One - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Victoria Arduino Mythos two

Victoria Arduino Mythos two: Mythos 2 - Victoria Arduino steht zum Verkauf. Top Mühle, fast kein Totraum. Mit Gravimetric Funktion.(eingebaute Waage) Mühle wurde nur zum...
  2. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  3. Crem One - Dualboiler

Crem One - Dualboiler: Hallo zusammen, diese Neuheit wurde in der Host 2019 vorgestellt aber ich habe bis dato hier im Forum nichts gefunden. Sie scheint sehr...
  4. MYTHOS ONE vs E65S gbw

MYTHOS ONE vs E65S gbw: VICTORIA ARDUINO MYTHOS ONE CLIMA Pro, oder Mahlkönig E65S GbW? Kann man die Mühlen überhaupt miteinander vergleichen? Lohnt sich noch der Kauf...
  5. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden