[Zubehör] 1,3kg Hoppper Mythos One

Diskutiere 1,3kg Hoppper Mythos One im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund eines Transportschadens bin ich auf der Suche nach einem Ersatzhopper für meine Mythos One (so einen wie auf dem Foto...

  1. #1 nospoon, 20.12.2019
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Transportschadens bin ich auf der Suche nach einem Ersatzhopper für meine Mythos One (so einen wie auf dem Foto unten). Sollte sich also jemand von euch z.B. den größeren Hopper gekauft haben und somit zufällig den "regulären" Hopper übrig haben, wäre ich sehr daran interessiert diesen zu erwerben! Da nur das Plasitk defekt ist, reicht mir der Hopper ohne die Abdeckung auch völlig aus.

    Beste Grüße

    [​IMG]
     
Thema:

1,3kg Hoppper Mythos One