[Verkaufe] 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

Diskutiere 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat die Verlosung eigentlich schon stattgefunden? Das kann ich mit "ja" beantworten, da die Mühle demnächst bei mir eintreffen wird...

  1. #101 Christiantar, 23.01.2023
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    809
    Und da ist sie! Danke, @Johann Jacobs Haus !

    IMG_20230123_132114~2.jpg
     
    LukA1337, Inalina, Knabberkram und einer weiteren Person gefällt das.
  2. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    4.729
    Wenn du nicht so selektiv lesen würdest, würdest du feststellen, dass ich das Angebot (also das mit den "alten Bohnen") eigentlich verteidigt habe- und im Zuge dessen habe ich mein Feedback über diese Eigenbeschreibung eines vertretenen Rösters kund getan. Wenn du das als Bashing siehst , dann mangelt es an Differenzierungsvermögen.
    Das man diesen Stil auch mögen "darf", habe ich niemand abgesprochen.
     
    Johann Jacobs Haus, Marshall6 und Saxaddict gefällt das.
  3. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    4.729
    Aber um es für dich klar zu machen:
    Mein persönlicher Geschmack.
    Sonst erstmal gar nichts- dachte, das wäre einfach zu erkennen.
    Zudem ist mir nicht klar, warum man alt sein muss, um einen gewissen Stil nicht zu mögen/doof zu finden.
    Aber das ist müßig, darf ja jedem Gefallen, der will.
     
    osugi gefällt das.
Thema:

1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

Die Seite wird geladen...

1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees - Ähnliche Themen

  1. Rimini - Caffè, Röstereien, ...

    Rimini - Caffè, Röstereien, ...: Welche Caffè-Tipps bzgl. Rimini könnt ihr mir geben? Also Bohnen, Röstereien, Caffetterias, Tassen, .... Auch für Tipps die sich auf Rimini und...
  2. Verona – Röstereien, Espressobars????

    Verona – Röstereien, Espressobars????: Hallo an alle! Bin Mitte September in Verona unterwegs und wäre sehr erfreut über ein paar Tipps von euch bezüglich Röstereien, wo man direkt...