[Erledigt] 1. BB05 oder Eureka Mignon 2. BFC Siebträger (2er Ausguß)

Diskutiere 1. BB05 oder Eureka Mignon 2. BFC Siebträger (2er Ausguß) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum! Na der Titel sagt ja schon alles, aber der Vollständigkeit halber nochmal: Gesucht werden: - Mühle: Bezzera BB05 oder Eureka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ventirius, 20.02.2015
    Ventirius

    Ventirius Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Na der Titel sagt ja schon alles, aber der Vollständigkeit halber nochmal:
    Gesucht werden:

    - Mühle: Bezzera BB05 oder Eureka Mignon, (Mit Timer)
    - Siebträger: Für BFC Junior Plus, 2er Ausguß. Idealerweise mit 7gr Sieb

    Wer davon etwas hat, gerne mit Preisvorstellung an mich!
     
Thema:

1. BB05 oder Eureka Mignon 2. BFC Siebträger (2er Ausguß)

Die Seite wird geladen...

1. BB05 oder Eureka Mignon 2. BFC Siebträger (2er Ausguß) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

    Bezzera BB05 oder Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer dieser 2 Mühlen in gebrauchtem Zustand. Preislich dachte ich so bis 200€. Also wer von euch hat...
  2. Bezzera BB05 Timer oder Eureka MCI Timer

    Bezzera BB05 Timer oder Eureka MCI Timer: Hallo demnächste will ich meine Siebträgerkombi (Delonghi EC860 + Graef CM800 Mühle) ersetzen durch eine Bezzera BZ10 und eine passende Mühle....
  3. [Maschinen] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

    Bezzera BB05 oder Eureka Mignon: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB05. Gerne die Version mit Timer. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Viele Grüße Christian
  4. [Erledigt] Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!

    Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!: HAT SICH ERLEDIGT; MÜHLE GEFUNDEN Hallo, nach langer Abstinenz und Verwenden eines Kaffeevollautomaten habe ich mir nun wieder einen...
  5. Bezzera BB05 Kaufberatung oder doch was anderes?

    Bezzera BB05 Kaufberatung oder doch was anderes?: Hallo ich habe hier nun schon viel über Mühlen gelesen. Nun brauch ich aber trotzdem eure Hilfe. I Ich habe als Maschien eine La Pavoni Euro Bar....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.