[Verkauft] 1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT

Diskutiere 1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen , da mir der Kaffee leider nicht so meins ist, und auch noch aus versehen 2 Beutel bestellt habe. Möchte ich gerne 1 Beutel 500g...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cairns, 30.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Hi zusammen ,

    da mir der Kaffee leider nicht so meins ist, und auch noch aus versehen 2 Beutel bestellt habe.

    Möchte ich gerne 1 Beutel 500g Quijote Black Ape abgeben
    Röstdatum 10.12.2018
    MHD 01.10.2019

    10 euro inklusive Versand innerhalb Deutschland

    keine Rücknahme, keine Gewährleistung

    -Verkauft-
     

    Anhänge:

Thema:

1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g

    Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g: Hallo die Runde, wir möchten die Verpackung aufgrund Layoutwechsel tauschen und hätten somit noch einige ungeöffnete Kartons a 500 Stk....
  2. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  3. Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?

    Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?: Mal eine Frage zur Haltbarkeit. Nach der Röstung wird co2 aus der Bohne ausgasen. Schützt das CO2 die Bohne vor zu schneller Alterung des Kaffees...
  4. [Verkauft] Folienbeutel mit Ventil, weiß, 250g (280Stk)

    Folienbeutel mit Ventil, weiß, 250g (280Stk): Guten Abend, da ich das Rösten doch wieder an den Nagel gehängt habe, kann ich mit den verbleibenden 280 Folienschwißbeuteln leider nichts mehr...
  5. Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch

    Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch: Hallo zusammen, will demnächst endlich mal etwas tiefer ins Rösten einsteigen und hab mir über einen netten Foristen auch schon 2kg Rohkaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.