1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?

Diskutiere 1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Komme eigentlich soweit ganz gut mit dem 7g Original Sieb (wenn ich etwas voller knalle) klar, benötige aber eines mit der Rille für den Federring...

  1. #1 schwawag, 27.06.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Komme eigentlich soweit ganz gut mit dem 7g Original Sieb (wenn ich etwas voller knalle) klar, benötige aber eines mit der Rille für den Federring (dasjenige, was ich momentan nutze, stammt von einer Nina und hat den Ring nicht).

    Es heisst bei den ganzen Versendern nur: für Gaggia Paros bzw. Classic
     
  2. #2 schwawag, 27.06.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
  3. #3 old_bean, 28.06.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Hi,

    also das originale Sieb bei der Paros (wie auch bei der CC) ist meines Wissens ohne Rille. Wenn dein derzeitiges Sieb nicht hält könntest du die Feder etwas nachbiegen.
     
  4. #4 schwawag, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Das "originale" Paros hat die Rille (kann ich auch nicht mit Gewissheit sagen, da ich die Paros gebraucht gekauft habe), die von der Saecco Nina hatten beide keine Rille, werde jetzt beim Verkäufer nachfragen, das ist sicherer.

    Die "Rille" braucht's, damit das Sieb in der Feder klemmt. Sonst bleibt das Sieb nach dem Bezug gerne oben kleben.
     
Thema:

1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?

Die Seite wird geladen...

1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. 20g Sieb nimmt nur 18g? - Gaggia Classic Evo

    20g Sieb nimmt nur 18g? - Gaggia Classic Evo: Moin, ich bin seit kurzem Besitzer der Gaggia Classic Evo und für den Anfang auch schon sehr zufrieden. Ich konnte in den mitgelieferten Sieb...
  3. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  4. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  5. Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic

    Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic: Servus Mädels und Jungs, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Benno und schon seit Jahren stiller leser hier im Forum. Mein Bezug...