1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch

Diskutiere 1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe ein Problem mit meiner siebträgermaschine. Eine Brühgruppe schaltet sich nicht mehr ab und gleichzeitig steigt der Druckmesser ins...

  1. #1 Espressovicki, 02.11.2011
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,

    Habe ein Problem mit meiner siebträgermaschine. Eine Brühgruppe schaltet sich nicht mehr ab und gleichzeitig steigt der Druckmesser ins unendliche.
    Gestern war noch alles ok.

    Hat jemand ne Idee?

    Danke, vicki
     
  2. #2 Bialettine.., 02.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: 1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch

    Willkommen im KaffeeNetz!
    Ich kann dir zwar keine technische Hilfe geben, aber stattdessen einen Tipp-
    Wenn du sagst, um welche Siebträgermaschine es sich genau handelt, wie sie gewartet wurde, ob es ggf. "Vorerkrankungen" gibt, dann können dir versierte User gewiss helfen. ;-)

    Lieben Gruß und alles Gute für deine bella macchina!
     
  3. #3 Augschburger, 02.11.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.058
    Zustimmungen:
    16.801
    AW: 1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch

    Vielleicht hat Dein Nachbar ja ne Idee?
     
  4. #4 Espressovicki, 02.11.2011
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    AW: 1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch

    Ne den will ich nicht immer nerven, der hat selber soviel zu tun.
     
  5. #5 Espressovicki, 02.11.2011
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    AW: 1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch

    Elektra extra Maxi
     
Thema:

1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch

Die Seite wird geladen...

1 Gruppe schaltet sich nicht ab und das Manometer dreht durch - Ähnliche Themen

  1. Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab

    Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab: Guten Abend in die Runde, mit einem Mal schaltet die Gruppe 1 den Bezug nicht mehr ab. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Carimali ETA...
  2. La San Marco New 80 E 2. Gruppe schaltet nicht

    La San Marco New 80 E 2. Gruppe schaltet nicht: Hallo Kaffee- und Schrauberfreunde- folgendes Problem: 1. Gruppe läuft normal. 2. Gruppe startet beim drücken einer Bezugstaste nur die Pumpe- das...
  3. La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe

    La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo! Ich habe heute nun endlich unsere La Pavoni Professional in Enpfang nehmen dürfen. Wir haben sie über ebay gebraucht gekauft. Leider wurde...
  4. WMF 1000 Pumpe schaltet nicht aus und pumpt Wasser in die Brühgruppe

    WMF 1000 Pumpe schaltet nicht aus und pumpt Wasser in die Brühgruppe: Hallo, ich habe nach Anleitung den Temperaturfühler des Dampfboilers gewechselt. Nach teilweisem Zusammenbau und Probelauf hörte die Pumpe nicht...
  5. [Zubehör] Suche E61 Brühgruppenmanometer

    Suche E61 Brühgruppenmanometer: Zu Testzwecken suche ich ein Manometer, das an die E61 geschraubt werden kann. Gerne auch nur zur Miete, falls das mit den Portokosten Sinn macht....