[Verkauft] 1-gruppige Synesso Hydra aus 2014

Diskutiere 1-gruppige Synesso Hydra aus 2014 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, da ich meine geliebte Synesso Hydra aktuell und zukünftig nicht werde sinnvoll einsetzen können, habe ich mich entschieden diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 12.02.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    da ich meine geliebte Synesso Hydra aktuell und zukünftig nicht werde sinnvoll einsetzen können, habe ich mich entschieden diese phantastische Macchina zu verkaufen und ich hoffe, es findet sich ein begeisterter Kaffeeliebhaber für diese außerordentliche Maschine. Ich betreibe das Hobby Kaffee seit nunmehr 20 Jahren und hatte einige, auch der großen Maschinen wie Slayer, Speedster und Idrocompresso. Man muss sagen, dass die Synesso eine andere Liga ist - nicht weil sie besseren Kaffee produziert, sondern weil die Verarbeitungsqualität unschlagbar ist. Nun kurz zur Historie: die Synesso Hydra habe ich im Sommer 2014 bei Tranquillo für über EUR 11k erworben und sie löste meine damalige 2-gruppige KvdW Indrocompresso ab (aus Platzgründen). Sie war ca. zwei Jahre bei mir im privaten Einsatz, wurde immer mit aufbereitetem Wasser betrieben und ist im Herbst 2016 quasi außer Betrieb genommen worden, da in unserer neuen Küche der Platz fehlte. Seitdem wird sie einmal im Monat eingeschaltet und dieses Dasein soll nun enden.