[Erledigt] 1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€

Diskutiere 1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mit meinem, hier im Forum unter anderem Account, erworbenem Setup (Gaggia CC, Demoka M203), nun fast 10 Jahre verbracht habe, möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DanDanMian, 15.12.2018
    DanDanMian

    DanDanMian Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    Nachdem ich mit meinem, hier im Forum unter anderem Account, erworbenem Setup (Gaggia CC, Demoka M203), nun fast 10 Jahre verbracht habe, möchte ich Festwasser, Abwasser und mehr Dampf!

    Ich suche einen eingruppigen Gastro-Zweikreiser à la Cimbali M30/M31/M21, Faema Enova, Gaggia Asso (DB) etc.
    Preisliches Limit sind im Optimalfall 500€. Abholung in und um Leipzig/Dreseden/Würzburg würde ich vornehmen oder organisieren.

    Ich geben zu; ich bin Anwender. Dichtungen tauschen etc. - mache logischerweise ohne Probleme. Für eine Restauration fehlt mir Zeit und Muße.

    Einfach per PN vorschlagen, was bei euch noch im Weg rumsteht ;)
     
Thema:

1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€

Die Seite wird geladen...

1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€ - Ähnliche Themen

  1. Wieviel darf ein 1-Gruppiger Gastrobomber kosten?

    Wieviel darf ein 1-Gruppiger Gastrobomber kosten?: Hallo allerseits! Ich bräuchte mal die Meinung der Massen für eine Entscheidung. Wieviel würdet ihr für eine 1-gruppige Gastromaschine in...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  4. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  5. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.