1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

Diskutiere 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ? :lol: Das ist ja zum wegschmeißen hier. Kann man hier noch mett machen? Der wunderbare Song...

  1. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    :lol: Das ist ja zum wegschmeißen hier.

    Kann man hier noch mett machen?

    [h=3]Der wunderbare Song 'Mettwoch gibts Mett'!
    Von der 'Band ohne Anspruch'
    [/h]
     
  2. #22 carkoch, 03.11.2013
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
  3. kafe24

    kafe24 Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Da wäre der Metzger bei Ihnen bestimmt ausverkauft.
     
  4. kafe24

    kafe24 Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Ich habe noch nie so viele Arschlöcher in einem Forum getroffen.
    Das muß wohl das Netz der Knastbrüder sein.
     
  5. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Ist das nicht eine arg drastische Einschätzung gemessen daran, dass Du eine nur schwer verständliche Frage gestellt hast. Auch das Kilo Bohnen wird doch zu 1 kg gemahlenem Kaffee vor dem Trinken. Was also möchtest Du wissen?

    Vg

    Hako
     
  6. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Also wirklich, die Scherzerei mag womöglich ein wenig aus dem Ruder gelaufen sein, aber so persönlich beleidigend ist Dir hier wohl kaum einer gekommen.
     
  7. #27 feuervogel, 03.11.2013
    feuervogel

    feuervogel Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    8
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    auch mal schön, von außen zuzuschauen:)
     
  8. #28 Cafe Export Colombia, 03.11.2013
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht Deine 8 Postings zu lesen.
    Die strotzen ja nur so vor Intelligenz und Sie Werten das Forum mächtig auf!
     
  9. #29 domimü, 03.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Ach, ich glaube, der wollte nur wissen, ob man vorgemahlenen Kaffee kaufen kann. So direkt traut er sich das halt nicht fragen. Bei seinen Lieblingssorten wie Gala Nr. 1 geht das natürlich schon, da wird der Geschmack sogar besser, da weniger intensiv (also weniger ergiebig?).:mrgreen: Den gibt's gemahlen sogar auch als "Melange".
    Noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, ich hab schon für weniger als "Arschlöcher" eine gelbe Karte bekommen.
     
  10. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Nun ja, lustig ist das hier schon, aber gemein auch. An der Frage war doch nix böse.
     
  11. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    An der Frage erstmal nix (sein letzter Beitrag war allerdings schon SEHR unverschämt), und: Hast du die Frage verstanden? MaW, was will er wissen???

    LG Thomas
     
  12. #32 Melitta, 03.11.2013
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Wann kommt Deine nächste Vorlage? Kann's kaum erwarten! Die anderen Axxxxx würden wohl auch wieder mitspielen.
     
  13. #33 Holger Schmitz, 03.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Und deshalb ist hier auch Schicht im Schacht für ihn.
    Grüße
    Holger
     
  14. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Das ist ein Troll, vermutlich jemand mit Zweitaccount, dem irgendwann mal jemand ueber's Maul gefahren ist oder dem sonstwas hier nicht passt.

    Zu feige sich mit seinem "normalen" Account dagegen zu artikulieren nutzt er halt den Zweitaccount...oder er ist wirklich so doof wie er sich gibt. :roll:
     
  15. #35 Holger Schmitz, 03.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Mag sein, aber Dein Nachkarten hier kannst Du Dir auch sparen, das Thema hatten wir ja schon öfters.
    Gilt auch für das Dosenthema, wenn es Dich anätzt Anworten für faule Leute zu schreiben dann lass es besser.
    Das spart Dir und anderen Lebenszeit.
    Grüße
    Holger
     
  16. #36 musicare, 03.11.2013
    musicare

    musicare Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Ihr seid schon lustig, erst zieht ihr den Fragesteller ordentlich auf und dann wundert ihr euch, wenn er sauer wird. Ich denke beide Reaktionen waren unangemessen. Aber man kann ihn ja dann einfach rausschmeißen und alles ist gut... Mehrheit gewinnt, richtig?

    Dabei ist es echt erschreckend, wie schnell sich Menschen verbünden ohne genauer darüber nachzudenken, was Sie eigentlich tun. Da wird dann schnell "Alle gegen Einen" gespielt, ohne das Thema bzw. die Frage genauer zu überdenken.

    Und dan beklagt man, dass der Fragesteller seine Frage nicht einfach korrekt gestellt hat...
    Warum habt ihr denn nicht einfach höflich nachgefragt, wenn ihr wirklich helfen wolltet? Oder einfach geschwiegen?

    Kennt jemand das Buch "Die Welle"?

    Gruß,
    Nik
     
  17. #37 betateilchen, 03.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    hab ich doch....

    hat aber auch nix genutzt.


    *) badischer Dialekt, auf hochdeutsch etwa "entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihre Frage nicht verstanden. Könnten Sie die bitte etwas klarer verständlich umformulieren und noch einmal stellen? Danke."
     
  18. #38 S.Bresseau, 03.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    @Nik vielleicht hilft es, wenn Du Dir seine anderen Beiträge ansiehst, nicht nur die aus diesem Thread.
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist, schon alleine aufgrund des Zwinker-Smiley im ersten Post. Wenn der Thread in eine harmlose Blödelei mit zitierten Witzen ausartet, die an keiner Stelle den TE wirklich angegriffen hat (und auch nicht "gemein" war), ist das noch lange kein Mobbing.

    just my 2ct.
     
  19. #39 domimü, 03.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    @musicare: Besser als "Die Welle" passt "Die Lösung" von Bertolt Brecht.
     
  20. #40 Doppelfilter, 03.11.2013
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    Am Besten passt der Beitrag Nr. 24 von kafe24. Der sagt alles.
    Meine Bitte an den Mod: Herr Schmitz, mach bitte zu.
    Danke.
     
Thema:

1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

Die Seite wird geladen...

1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ? - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...