[Verkauft] 1 Kg Indien Badra Estate Wildblume Rohkaffee

Diskutiere 1 Kg Indien Badra Estate Wildblume Rohkaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen versehentlich bei Good Karma Coffee gekauft, es handelt sich um einen Robusta(!). Da ich nur reine Arabicas trinke wäre es zu...

  1. #1 Zufallszahl, 04.11.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen

    versehentlich bei Good Karma Coffee gekauft, es handelt sich um einen Robusta(!).
    Da ich nur reine Arabicas trinke wäre es zu schade nur zum rumliegen. Man kann ihn unter Arabicas mischen um mehr Crema zu erzeugen oder eben mit reinem Robusta experimentieren. Ungeöffnet, gekauft Anfang September 2017.

    Kurz die Daten:
    Herkunft: Indien
    Provinz: Chickmangalur
    Region: Balehonnur
    Farm: Badra Estate
    Lot: Kerkeikoondah
    Anbauhöhe: 900m
    Varietäten: SLN 274/Old Paradenia
    Aufbereitung: Pulped Natural
    Farmer: Jacob Mammen

    [​IMG]

    Preis: 12 Euro inkl. Versand als DHL Paket.

    Schaut auch meine anderen Angebote an, dann lohnt der Versand eher.
    Einfach fragen, man wird sich sicher einig. Tauchen würd ich auch, bietet einfach was an.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    VIele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 12.11.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Preisupdate: 11 Euro inkl. Versand als DHL Paket.

    Den gibt's aktuell übrigens nicht mehr neu zu kaufen. Also fast eine Rarität :)
     
Thema:

1 Kg Indien Badra Estate Wildblume Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

1 Kg Indien Badra Estate Wildblume Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

    Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume: Hallo zusammen, ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier...
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. [Vorstellung] Indien Monsooned Malabar AA

    Indien Monsooned Malabar AA: Hallo liebes Kaffee-Netz, der Indien Monsooned Malabar AA erweitert nun ganz NEU unser Sortiment. 100% Arabica, AA Qualität, Aufbereitung durch...
  4. [Verkauft] Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

    Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta: Hallo Zusammen, ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g. Röstdatum: 30.07.2020 Quijote-Preis...
  5. Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar

    Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar: Hallo, ich hab mir schon länger vorgenommen hier einen Bericht über meinen Lieblingsespresso einzustellen. Nachdem ich nach ca. 3 Jahren von...