1.NRW Barista Championchip & Vorstellung E71

Diskutiere 1.NRW Barista Championchip & Vorstellung E71 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Kaffeefreunde, wir haben ein tolles Event für Euch vorbereitet. Eingeladen sind alle Kaffeeinteressierten in und um NRW. Es geht um...

  1. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Liebe Kaffeefreunde,

    wir haben ein tolles Event für Euch vorbereitet.

    Eingeladen sind alle Kaffeeinteressierten in und um NRW.

    Es geht um Austausch und Kennenlernen aller Kaffeeverrückten.


    Es gibt die Möglichkeit das neue Flagschiff aus dem Hause Faema kennenzulernen.

    Die neue Faema E71


    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr auch an unserer „Meisterschaft“ teilnehmen und Euer Können unter Beweis stellen. Es muss nichts mitgebracht werden, es soll einfach Spaß machen.

    Es werden drei kleine Aufgaben zu bewältigen sein, die alle mit dem Thema Barista zu tun haben. Also ein „Barista-Triathlon“.

    Maximal 8 Teilnehmer haben die Chance auf tolle Preise von der Firma Mahlgut und Kahla Porzellan.

    Also schnell anmelden wenn Ihr Lust habt


    Arthur (Schwarz Kaffeerösterei), Mattes (Rösterei Vier) und Norman (Kaffeewerk) freuen sich auf Eurer Kommen…….

    [​IMG]
     
    cup29 und ZeroCool33 gefällt das.
Thema:

1.NRW Barista Championchip & Vorstellung E71

Die Seite wird geladen...

1.NRW Barista Championchip & Vorstellung E71 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...