1.Person/2-3 Tassen - Trevi Chiara oder Senseo?
Diskutiere 1.Person/2-3 Tassen - Trevi Chiara oder Senseo? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, zur Zeit habe ich eine Nespresso Maschine, die aber aus Kostengründen loswerden möchte. Die Kaffeekosten sind mir leider zu hoch und der...
Thema:
1.Person/2-3 Tassen - Trevi Chiara oder Senseo?
Die Seite wird geladen...
-
1.Person/2-3 Tassen - Trevi Chiara oder Senseo? - Ähnliche Themen
-
Frage an Loveramics Tassen Besitzer
Frage an Loveramics Tassen Besitzer: Hey ihr lieben Loveramics Tassen Besitzer, bzgl Unterteller würde ich mich über die Mühe freuen, Maße (Durchmesser) des Bodens der folgenden... -
[Zubehör] Hartmud Fae Tassen gesucht
Hartmud Fae Tassen gesucht: Siehe Titel, ausschließlich Fae Tassen gesucht. Gerne alles anbieten. Danke! -
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF... -
[Verkaufe] Kahla Touch! Espressotassen
Kahla Touch! Espressotassen: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: Vier Kahla Touch! Espressotassen mit Untertassen. Touch! mit Samtbeflockung.... -
[Erledigt] Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl
Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl: Verkaufe eine Tassenerhöhung aus Edelstahl. Die Empore hat die Maße 160 mm x 95 mm x 40 mm. Das Edelstahl müsste poliert werden (siehe Foto). Den...