[Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

Diskutiere 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 02.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz.
    [​IMG]
     
  2. #2 Hebelheini, 02.04.2022
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Verkauft. Danke!
     
Thema:

1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

Die Seite wird geladen...

1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.