1. Service WMF Baldessarini / 800 - was wird gemacht ?

Diskutiere 1. Service WMF Baldessarini / 800 - was wird gemacht ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, weiß jemand, was bei der 1. Durchsicht ( Service empfohlen - im Display ) explizit gemacht und ausgetauscht bzw. ersetzt oder...

  1. #1 norbijud, 12.07.2016
    norbijud

    norbijud Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    weiß jemand, was bei der 1. Durchsicht ( Service empfohlen - im Display ) explizit gemacht und ausgetauscht bzw. ersetzt oder überholt wird ?
     
  2. #2 travisio, 13.07.2016
    travisio

    travisio Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    48
    Einfach vorher bei der Servicestelle anrufen und fragen. Es kann nämlich sein, dass nach dem Service auf der Rechnung nur der Vermerk steht: Service durchgeführt.
     
  3. #3 Gregorthom, 13.07.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Es wird alles ersetzt, was nur den Anschein macht bald auszufallen, da gibt es keinen fedten Serviceplan wir bei der Inspektion eines Autos.
     
  4. #4 W1cht3lm@nn, 13.07.2016
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    In der Servicedoku zu meiner Schaerer ist für jedes Teil zu mehreren Intervallen (Nach Zeit und/oder Laufleistung, wie beim Auto..) angegeben ob jeweils eine Sichtkontrolle oder ein prophylaktischer Austausch durchzuführen ist.

    Ich vermute dass das auch bei neueren Maschinen wie der 800 so ist.
     
Thema:

1. Service WMF Baldessarini / 800 - was wird gemacht ?

Die Seite wird geladen...

1. Service WMF Baldessarini / 800 - was wird gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  5. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...