[Verkauft] 1 Siebträger Faema e 61 neu und unbenutzt

Diskutiere 1 Siebträger Faema e 61 neu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neuer und unbenutzter Siebträger passend für Faema e61 Brühgruppe, schmaler Rücken, dem Original nachempfunden, mit langem (113 mm) gewellten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 25.09.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Neuer und unbenutzter Siebträger passend für Faema e61 Brühgruppe, schmaler Rücken, dem Original nachempfunden, mit langem (113 mm) gewellten Griff.
    Inklusive 1er Ablauf, Feder und 1er Sieb.
    Passt laut TSE nicht in die e61 Nachbauten, ist also etwas für e61 oder Legend / Jubile.
    Preis € 55,- Abholung bei einem Caffe in Würzburg oder zzgl. Versand. Bei INteresse PN.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

1 Siebträger Faema e 61 neu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

1 Siebträger Faema e 61 neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. Faema Siebträger

    Faema Siebträger: Ich suche für meine alte Faema President, noch einen alten, originalen und gut erhaltenen Siebträger, mit schwarzen Bakelite. Über Angebote wäre...
  2. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  3. [Erledigt] Suche 2er Siebträger Faema

    Suche 2er Siebträger Faema: Ich suche einen Siebträger mit 2er Auslauf mit dem klassischen "geriffelten" Faema Griff. Freue mich über Angebote.
  4. Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger

    Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein...
  5. Faema Compact (Wasser läuft am Siebträger vorbei, und nur tröpfchenweise aus dem Siebträger)

    Faema Compact (Wasser läuft am Siebträger vorbei, und nur tröpfchenweise aus dem Siebträger): Guten Morgen, ich habe folgende Herausforderung: Meine geliebte FaemaCompact macht mir Sorge beim Espessokochen. Das Wasser läuft nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.