1. Siebträger Vollautomat

Diskutiere 1. Siebträger Vollautomat im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Espresso-Mation :lol: Grüße, Volker

  1. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
  2. #2 Kaffeesack, 11.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: 1. Siebträger Vollautomat

    So macht Uri Geller seinen Espresso..:lol:

    ralph
     
  3. #3 mr.smith, 12.03.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: 1. Siebträger Vollautomat

    Wer hat da meine Quickmill bei der Arbeit gefilmt ??? :lol:
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: 1. Siebträger Vollautomat

    Mal sehen, ob ich meine Maschine auch so weit bekomme, dass das funktioniert.
     
  5. #5 Gregorthom, 12.03.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: 1. Siebträger Vollautomat

    Man könnte ja einen Wettbewerb starten: "The next Uripresso".
     
  6. Ferdl

    Ferdl Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Siebträger Vollautomat

    Uri Geller?

    Dear Coffeebord-Members!
    Stop abusing caffeine!
    Stop drinking coffee now!
    Echat! Staim! Schalosch!

    :-D :-D :-D
     
  7. #7 RoentgenKater, 12.03.2008
    RoentgenKater

    RoentgenKater Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Siebträger Vollautomat

    Tja... so kann´s gehen wenn man die Dampflanze zu lange nicht reinigt und irgendwann intelligentes Leben entsteht....:cool:


    Gruß,

    Der RK




    P.S.: Gaggia Evolution..... ein Schelm, der Böses dabei denkt?:lol:
     
Thema:

1. Siebträger Vollautomat

Die Seite wird geladen...

1. Siebträger Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  2. Siebträgermaschine vs. Kaffeevollautomat

    Siebträgermaschine vs. Kaffeevollautomat: Hallo, mir ist der praktische Unterschied zwischen einer Siebträgermaschine und einem Kaffeevollautomat nicht ganz klar. Bei der...
  3. Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger)

    Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger): Hallo liebe Community! Nach ca. 7 Jahren mit einem Vollautomaten (DeLonghi Primadonna s), mit dem ich die letzten Monate doch Recht unzufrieden...
  4. Kapazität Siebträger & Vollautomaten

    Kapazität Siebträger & Vollautomaten: Hallo zusammen Ich betreibe ein kleines Kaffeemobil mit einer eingruppigen Hebelmaschine. Meine Kapazität beträgt ca. max. 40 Kaffeegetränke /...
  5. Einsteiger-Siebträger vs. Vollautomat

    Einsteiger-Siebträger vs. Vollautomat: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach diversen YouTube Videos, Testberichten etc immer noch nicht weiß was ich machen soll...