[Verkaufe] 1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff
Diskutiere 1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier ein paar meiner Tamper. 1. Joe Frex Tamper, Edelstahl Base mit Walnuss Holzgriff, 53mm neuwertig VHB 30EU 2. Concept-Art...
Schlagworte:
Thema:
1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff
Die Seite wird geladen...
-
1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)
Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht... -
[Verkaufe] Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör
Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör: Da mein Vater gesundheitsbedingt leider keinen Kaffee mehr trinken kann, verkaufe ich folgendes Zubehör: - Graef CM80 - Dynamometrischer ECM... -
[Zubehör] 1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60
1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60: Suche 1-KG-Röster Genau sowas suche ich zum schmalen taler Suche Tamper: Bitte wie immer gut und günstig hab keine genauen Vorstellungen Suche... -
[Erledigt] Force Tamper, Sudschublade, Dosiertrichter, WDT Tool, Leveler
Force Tamper, Sudschublade, Dosiertrichter, WDT Tool, Leveler: Verkaufe einige nicht mehr und teilweise kaum genutzte Teile: 1. The Force Tamper, 58,5mm, flache glatte Base: [ATTACH] Preisvorstellung: 140€... -
Kaufempfehlung für Tamper, Messbecher, Milchkännchen
Kaufempfehlung für Tamper, Messbecher, Milchkännchen: Hallo zusammen, Maschine und Mühle sind seit einer Woche in Betrieb, und so langsam wollen wir uns ans Zubehör machen. In die Ascaso Steel Duo...