[Verkauft] 1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff

Diskutiere 1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier ein paar meiner Tamper. 1. Joe Frex Tamper, Edelstahl Base mit Walnuss Holzgriff, 53mm neuwertig VHB 30EU 2. Concept-Art...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    verkaufe hier ein paar meiner Tamper.

    1. Joe Frex Tamper, Edelstahl Base mit Walnuss Holzgriff, 53mm neuwertig
    VHB 30EU
    2. Concept-Art Tamper, Edelstahl Classic Base mit schwarzem Holzgriff, 57mm neuwertig
    VHB 20EU
    3. Tamping Tom Tamper, Edelstahl mit ??? Holzgriff, 58mm, leicht gebraucht
    VHB 40EU

    Pro Päckchen werden 3,90EU berechnet.

    Bei Fragen , bitte melden.
    Grüße Lars IMG_6492.JPG IMG_6493.JPG IMG_6495.JPG IMG_6496.JPG
     
  2. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    1 und 2 sind noch zu haben. VHB .
    Tamping Tom Tamper ist verkauft.
    Grüße Lars
     
  3. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Concept-Art Tamper ist nun auch verkauft
     
Thema:

1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff

Die Seite wird geladen...

1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  3. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  4. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  5. Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen

    Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen: Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Normcore. ---------- Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar ---------- Jetzt bin ich über diesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.