1. Upgrade

Diskutiere 1. Upgrade im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nun kenne ich den Unterschied ! Ich habe als 1. Upgrade mir die Graef CM 80 gegönnt. Mit der Einstellung "12" komme ich bisher bestens...

1. #1 espresso, 05.06.2010
    espresso

espresso Mitglied

Hallo,
    nun kenne ich den Unterschied ! Ich habe als 1. Upgrade mir die Graef CM 80 gegönnt.
    Mit der Einstellung "12" komme ich bisher bestens zurecht - viele weitere Infos:
    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/33530-erfahrungsbericht-graef-cm80.html
    Das Mahlgut ist gleichmäßige - das kannte ich von meiner Zassenhaus bisher nicht.
    Der Geschmacksunterschied ist spürbar - eigentlich habe ich sie mir nur aus Komfortgründen gekauft. Dass dabei ein besserer Geschmack herauskommt - um so besser.

Bisher benutze ich nicht den Rüssel - ich mahle in ein Schälchen und wiege ab. Direkt in den ST mit dem Rüssel fand ich unpraktisch.

So nun zur 2. Espressopause diesen Tages.

Espresso

Thema:

1. Upgrade

Die Seite wird geladen...

1. Upgrade - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  2. Kaufberatung Upgrade

Kaufberatung Upgrade: Einen schönen Abend zusammen, Als stiller Mitleser habe ich schon viele Infos von Euch sammeln können, möchte jetzt aber doch noch mal die...
  3. Kees van der Westen Speedster 1 Group

Kees van der Westen Speedster 1 Group: Hallo Zusammen, ich suche im PLZ- Bereich 92637 oder in der Oberpfalz ;) jemanden der die o.g. Maschine besitzt und sie mir mal live zeigen...
  4. Kaffeevollautomat für 1 Person

Kaffeevollautomat für 1 Person: Aloha @LL, ich bin auf der suche nach einem Kaffeevollautomat. Es wäre mein Erster Vollautomat und dieser brauch auch kein schnick schnack da ich...
  5. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden