[Erledigt] 1 Zpresso Je-plus

Diskutiere 1 Zpresso Je-plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Erledigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pietro, 03.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021
    Pietro

Pietro Mitglied

Erledigt

Anhänge:

Thema:

1 Zpresso Je-plus

Die Seite wird geladen...

1 Zpresso Je-plus - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1zpresso JE-Plus

1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...
  2. 1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?

1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?: Steht zwar auf der Homepage vom Hersteller - jedoch auf englisch, und meine verschütteten Schulenglisch-Kenntnisse sind arg dürftig. Und einfach...
  3. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  4. Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro

Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro: Hallo, Bin neu hier und möchte mich nach "einfachen Anfängen" jetzt geschmacklich, Espresso-technisch, doch ein bischen auf Entdeckungsreise...
  5. [Erledigt] Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

Verkaufe 1ZPRESSO K Pro: Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.