[Verkauft] 1 Zpresso Je-plus

Diskutiere 1 Zpresso Je-plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete hier meine 1zpresso JE-Plus an, Ich habe es seit ungefähr einem Jahr, wurde sporadisch verwendet, weil ich ab und zu Kaffee...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro

    Pietro Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    96
    Hallo,
    Ich biete hier meine 1zpresso JE-Plus an, Ich habe es seit ungefähr einem Jahr, wurde sporadisch verwendet, weil ich ab und zu Kaffee trinke, und zum mahlen von kaffee für meine frau habe ich einen mazzer mini, also technischer Zustand wie neu.

    Preislich setze ich die Mühle bei 200€ exkl. Versand an.
    Sie kann in Wien abgeholt oder versendet werden
     

    Anhänge:

    Joooo und benötigt gefällt das.
  2. Pietro

    Pietro Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    96
    Neupreis 190
     
  3. Pietro

    Pietro Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    96
    180 :)
     
Thema:

1 Zpresso Je-plus

Die Seite wird geladen...

1 Zpresso Je-plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1Zpresso JE-Plus (Reserviert)

    1Zpresso JE-Plus (Reserviert): Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
  2. [Verkauft] 1zpresso JE-plus mit zweitem Magentic-Cup

    1zpresso JE-plus mit zweitem Magentic-Cup: Wie man so schön sagt: Drei sind einer zu viel und da ich die Mühle nur mehr kaum bis gar nicht verwende, soll nun etwas Platz geschaffen werden....
  3. [Verkauft] 1Zpresso JE-PLUS

    1Zpresso JE-PLUS: Hallo, Ich verkaufe meine 1Zpresso JE-PLUS. Die Mühle hat bis jetzt etwa 3kg Kaffee gemahlen und ist somit mal grade eingemahlen. 150 + Versand...
  4. [Verkauft] 1zpresso JX-Pro und JE-Plus

    1zpresso JX-Pro und JE-Plus: Da ich mittlerweile eine Arco nutze stehen zum Verkauf meine 1zpresso Handmühlen: JX-Pro inkl. OVP (140€) JE-Plus inkl. normalem Boden und...
  5. [Verkauft] 1 Zpresso Je-plus

    1 Zpresso Je-plus: Hallo, Ich habe zu verkaufen neue Hand Mühle 1zpresso Je plus für perfekte Espresso :) Unbenutzt. 220 euro Versand möglich und kann in Wien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.