[Verkaufe] 1 Zpresso Je-plus

Diskutiere 1 Zpresso Je-plus im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich biete hier meine 1zpresso JE-Plus an, Ich habe es seit ungefähr einem Jahr, wurde sporadisch verwendet, weil ich ab und zu Kaffee...

1. Pietro

Pietro Mitglied

Hallo,
    Ich biete hier meine 1zpresso JE-Plus an, Ich habe es seit ungefähr einem Jahr, wurde sporadisch verwendet, weil ich ab und zu Kaffee trinke, und zum mahlen von kaffee für meine frau habe ich einen mazzer mini, also technischer Zustand wie neu.

Preislich setze ich die Mühle bei 200€ exkl. Versand an.
    Sie kann in Wien abgeholt oder versendet werden

Anhänge:

Joooo und benötigt gefällt das.
Thema:

1 Zpresso Je-plus

Die Seite wird geladen...

1 Zpresso Je-plus - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1 Zpresso Je-plus

1 Zpresso Je-plus: Hallo, Ich habe zu verkaufen neue Hand Mühle 1zpresso Je plus für perfekte Espresso :) Unbenutzt. 220 euro Versand möglich und kann in Wien...
  2. [Erledigt] 1zpresso JE-Plus

1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...
  3. 1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?

1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?: Steht zwar auf der Homepage vom Hersteller - jedoch auf englisch, und meine verschütteten Schulenglisch-Kenntnisse sind arg dürftig. Und einfach...
  4. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  5. Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro

Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro: Hallo, Bin neu hier und möchte mich nach "einfachen Anfängen" jetzt geschmacklich, Espresso-technisch, doch ein bischen auf Entdeckungsreise...