[Verkaufe] 10% Aktion Espresso Bendinelli

Diskutiere 10% Aktion Espresso Bendinelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben gerade eine Aktion von Espresso Bendinelli laufen. Auf alle Bohnen von Caffe Bendinelli gibt es bei der Verwendung des...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade eine Aktion von Espresso Bendinelli laufen.

    Auf alle Bohnen von Caffe Bendinelli gibt es bei der Verwendung des Codes Bendinelli2018 im Warenkorb einen 10%-igen Rabatt.
    Aktion ist noch bis einschließlich Sonntag 07.01.2018 gültig.

    Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.

    Grüße

    Birgit
     
Thema:

10% Aktion Espresso Bendinelli

Die Seite wird geladen...

10% Aktion Espresso Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. Unterextraktion Espresso

    Unterextraktion Espresso: Hey Leute, ich bin neu in der Baristaszene und habe mir eine Delonghi dedica ec 685 in Kombination mit der Sage Smart Grinder Pro Mühle geholt....
  2. Espresso-Temperatur nach der Extraktion - Stirbt der Espresso doch?

    Espresso-Temperatur nach der Extraktion - Stirbt der Espresso doch?: In den letzten Tagen/Wochen ist mir aufgefallen, dass es, vielleicht unabsichtlich, verschiedene Diskussionen zum Thema Temperatur nach dem...
  3. [Verkaufe] Sonderaktion 12 x Espressogläser

    Sonderaktion 12 x Espressogläser: Hallo liebe Kaffee-netz community, es gibt ab heute eine Sonderaktion bei uns im Shop : Spiegelau Perfect Serve Collection Espressoglas / Shot...
  4. Espressoextraktion mit Gastroback 42612 liefert nur bittere oder sehr saure Ergebnisse

    Espressoextraktion mit Gastroback 42612 liefert nur bittere oder sehr saure Ergebnisse: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gastroback 42612 geholt und bin bisher mit dem Ergebnis nur sehr mäßig zufrieden. Wurde nach Kauf...
  5. Niedriger Druck, kurze Extraktion, saurer Espresso