[Verkaufe] 10% Aktion Espresso Bendinelli

Diskutiere 10% Aktion Espresso Bendinelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben gerade eine Aktion von Espresso Bendinelli laufen. Auf alle Bohnen von Caffe Bendinelli gibt es bei der Verwendung des...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade eine Aktion von Espresso Bendinelli laufen.

    Auf alle Bohnen von Caffe Bendinelli gibt es bei der Verwendung des Codes Bendinelli2018 im Warenkorb einen 10%-igen Rabatt.
    Aktion ist noch bis einschließlich Sonntag 07.01.2018 gültig.

    Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.

    Grüße

    Birgit
     
Thema:

10% Aktion Espresso Bendinelli

Die Seite wird geladen...

10% Aktion Espresso Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. Unterextraktion Espresso

    Unterextraktion Espresso: Hey Leute, ich bin neu in der Baristaszene und habe mir eine Delonghi dedica ec 685 in Kombination mit der Sage Smart Grinder Pro Mühle geholt....
  2. Espresso-Temperatur nach der Extraktion - Stirbt der Espresso doch?

    Espresso-Temperatur nach der Extraktion - Stirbt der Espresso doch?: In den letzten Tagen/Wochen ist mir aufgefallen, dass es, vielleicht unabsichtlich, verschiedene Diskussionen zum Thema Temperatur nach dem...
  3. [Verkaufe] Sonderaktion 12 x Espressogläser

    Sonderaktion 12 x Espressogläser: Hallo liebe Kaffee-netz community, es gibt ab heute eine Sonderaktion bei uns im Shop : Spiegelau Perfect Serve Collection Espressoglas / Shot...
  4. Espressoextraktion mit Gastroback 42612 liefert nur bittere oder sehr saure Ergebnisse

    Espressoextraktion mit Gastroback 42612 liefert nur bittere oder sehr saure Ergebnisse: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gastroback 42612 geholt und bin bisher mit dem Ergebnis nur sehr mäßig zufrieden. Wurde nach Kauf...
  5. Niedriger Druck, kurze Extraktion, saurer Espresso

    Niedriger Druck, kurze Extraktion, saurer Espresso: Moin, ich habe mir vor kurzem die S*B*E geholt und bin ein wenig am verzweifeln. Mein Problem ist, dass ich selbst bei feinstem Mahlgrad eine zu...