10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

Diskutiere 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Gerade habe ich festgestellt, dass das Kaffee-Netz bereits seit dem 10.04.09 10 Jahre alt ist. Bisher war ich davon ausgegangen, dass es...

  1. #1 Gregorthom, 24.06.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    Gerade habe ich festgestellt, dass das Kaffee-Netz bereits seit dem 10.04.09 10 Jahre alt ist. Bisher war ich davon ausgegangen, dass es erst in 2 Monaten so weit ist, dem ist aber nicht so.

    Der erste Beitrag wurde von Heiko erstellt: Herzlich Willkommen!

    Nachträglich alles Gute zum Jubiläum und vielen Dank an Heiko, dass er schon so lange das Forum für uns Verrückte bereitstellt.
    Ich erhebe meine Espressotasse *Prost*

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 ComKaff, 24.06.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    genau, und so sah es aus, das Forum:

    [​IMG]

    besonders interessant fand ich dieses Angebot:

    Abgeschickt von waldemar Goldberg am 27 September, 1999 um 11:17:58
    Wer hat Interesse an der käufl.Übernahme oder aktiven Beteiligungan einer Kaffee-Farm in der Dominikanischen Republik? Deutschsprachig, lukrativ., 150 ha,davon 90ha Anbaufläche. Näheres:
    W. Goldberg Unternehmensvermittlung
    Westholtskamp 12, 59227 Ahlen
    Tel. 02382 806628 Fax: - 806528
     
  3. #3 Mark_Twain, 24.06.2009
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    :shock:
    Das ist mal ein Ding! Es haben tatsächlich alle das 10-jährige verschlafen?! Kaum zu glauben.

    Auch von mir noch alles Gute an das Kaffeeforum und vielen Dank an Heiko und die Mods!
     
  4. #4 Holger Schmitz, 24.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Huch, das ist ja ein Ding... wahrscheinlich ähnlich wie den Hochzeitstag den manche Männer vergessen... :roll:

    Auf die nächsten 10 Jahre.
    Gruß
    Holger
     
  5. #5 Quintus, 24.06.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Na dann mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!! Das kaffee-netz ist wirklich ein tolles, sehr informatives Forum mit angenehmer Umgangsform :-D
    Ich trinke jetzt auch erstmal einen Espresso auf euch/uns :cool:

    Gruß
    Quintus

    PS: Toll finde ich ja übrigens den Post "Suche jemanden der sich mit mir unterhält" :lol:
     
  6. #6 dafuernichtauchnochbezahl, 24.06.2009
    dafuernichtauchnochbezahl

    dafuernichtauchnochbezahl Gast

    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Auch von mir die besten Wünsche und auf gute Bezüge.
    Eine tolle Seite, auch wenn mein Anliegen hier ignoriert wurde - habs dann ja selbst noch irgendwie geschafft.

    Beste Grüße
    Paule
     
  7. #7 Holger Schmitz, 24.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Ignoriert wohl weniger, aber vielleicht hatte keiner eine Lösung innerhalb von 48h ? Die Maschine ist verhältnismäßig wenig hier im Forum vertreten und LaCimbali recht zurückhaltend mit technischen Unterlagen.

    Gruß
    Holger
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    congratz :cool:

    [​IMG]

    gruß, galgo


     
  9. DL1LBN

    DL1LBN Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Auch von mir herzliche Grüße zum Jubileum und ganz herzlichen Dank an alle Mitmacher und insbesondere an die Macher!
    Ohne Euch wäre dieses lebendige, informatives, liebenswert spinnerte Formum mit seinem normalforumsuntypischen angenehmen Umgangsformen nicht möglich.
     
  10. #10 Sutcliffe, 24.06.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    10 Jahre ? wow, das hat mich neugierig gemacht:

    hier ein kleiner wayback ins Jahr 99:

    Kaffee-Netz - Die Kaffee-community

    :)
     
  11. #11 Barista, 24.06.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Da wirds doch langsam wohl Zeit für ein wenig Statistik!
    Wie steht denn die aktuelle Mitgliederzahl. Interessant wäre hierbei auch mal zu erfahren, wieviele tatsächlich aktive Mitglieder hier sind.

    Ich habe für mich mal nachgeschaut: Seit dem 09.12.2001 dabei (wobei ich glaube, dass damals eine neue Forumsform eingerichtet wurde und die Zeit davor irgendwie nicht berücksichtigt wurde. Ich glaube, man musste sich irgndwie neu anmelden).
    Passt zu meinen langsam grau werdenden Schläfen.

    Auf die nächsten 10 Jahre!


    René
    (der doch feststellen muss, dass ihm langsam die Themen ausgehen)
     
  12. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Ein runder Geburtstag. Zehn Jahre geballte Information und Kuscheln in der Peergroup...;-)

    Gratulation zu einer der sachlichsten und informativsten Seiten, die ich kenne. Ich hab hier eine Menge Informationen und dann die Maschine meiner Wahl bekommen.

    Grüße

    Axel
     
  13. #13 old harry, 24.06.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    @rené

    die startseite (links unten) weist insgesamt 12839 mitglieder aus, wovon 2805 als "aktiv" geführt werden - was immer das auch heissen mag.
     
  14. #14 saecoroyal, 24.06.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    [​IMG]
     
  15. #15 traxwave, 24.06.2009
    traxwave

    traxwave Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Kaffee-Netz.

    Ich bin gerne hier :lol:

    Gruss ... Rüdiger
     
  16. #16 gunnar0815, 24.06.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Herzlichen Glückwunsch
    Dachte immer 2001 so kann man sich täuschen. Na das ist doch mal ein Jubiläum
    Na dann auf die nächste 10 Jahre
    Gunnar
     
  17. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    ...na ja, ein Jubiläum ist es noch nicht ganz. Aber bis dahin sind es auch nur noch 15 Jahre. Und dann ist aber eine Feier fällig...:cool:

    Grüße

    Axel
     
  18. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    2001 war das Jahr, wo die erste 'richtige' Forensoftware eingeführt wurde. ;-)
     
  19. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Die 10 Jahre haben, wie die Diskussion an anderer Stelle zeigt, offensichtlich noch nicht bei allen zur Reife geführt, deshalb ist eine Jubiläumsfeier noch verfrüht.
     
  20. #20 Vincent Kluwe-Yorck, 25.06.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    Arni hat's bestimmt nicht so altbacken gemeint, wie es rüberkommt. Von mir ein herzliches Dankeschön an eine bemerkenswerte Forumsgemeinde dagegen gesetzt und die Hoffnung, dass es noch lange so weitergehen möge!
     
Thema:

10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

Die Seite wird geladen...

10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt? - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  5. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....