10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

Diskutiere 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt? ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM! Ich freue mich hier zu sein auch wenn ich lange gebraucht habe den Weg...

  1. #21 Superleggera, 25.06.2009
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM!

    Ich freue mich hier zu sein auch wenn ich lange gebraucht habe den Weg hierherzufinden.

    1999 war ich noch glücklich mit meiner damaligen Espressomaschine :roll:

    [​IMG]

    Viele Grüße aus Weinheim ;-)
     
  2. #22 ComKaff, 25.06.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: 10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

    mein Zubereitungsgerät war 1990 eine alte braune Porzellankanne meiner Großmutter mit Porzellanfilter von Melitta.

    Fotos habe ich leider nicht mehr und die Kanne ist irgendwann einmal zu Bruch gegangen. Die dazugehörigen Tassen (genau zwei) haben es bis heute überlebt und gehören zum Lieblingsgeschirr.

    [​IMG]
     
Thema:

10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt?

Die Seite wird geladen...

10 Jahre Kaffee-Netz, keiner hats gemerkt? - Ähnliche Themen

  1. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  4. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  5. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...