10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

Diskutiere 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!! In meiner Nähe (ca. 40 Min Fahrzeit entfernt) ist folgender Händler casa-del-espresso Den könnte...

  1. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

    die waren mein erster ansprechpartner (telefonisch), als ich auf maschinensuche war. ist nämlich von mir aus ca. 60km und ich hätte mir dort mal maschinen angeschaut. sie waren sehr nett am telefon, aber von den kleinen maschinen hatten sie nix "rumstehen" - die gehen wohl eher übers internet weg. ich hätte eine bestellen können und wohl auch abholen - aber ich habe mich ja dann für die bz o7 entschieden und die haben sie nicht.
    wo wohnst du? wenn es bei mir in der nähe ist, lade ich dich zum maschine-ausprobieren ein.
    gruß *hai*
     
  2. #42 sedge111, 24.04.2010
    sedge111

    sedge111 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

    Hallo,

    ich will Euch nun der vollständigkeithalber noch das entgültige Entscheidung meiner Überlegungen mitteilen.

    Seit gestern steht nun folgende Kombi in meiner Küche:

    ECM Technika mit ECM Casa!:-D

    Vielen Dank all denen, die mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützt haben!

    Grüße!

    Tom
     
  3. #43 Andros1, 24.04.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

    Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Mit der Combi sind schon einige hier glücklich geworden.
     
  4. #44 freedox, 24.04.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

    Gratulation! :-D
     
  5. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

    glückwunsch! und hast du bei casa-del-espresso gekauft? mich würde interessieren, was die im laden zu bieten haben.
    vielleicht stellst du ja ein foto von deiner neuen ein? viel spaß!
    *hai*
     
  6. #46 kleinischer, 24.04.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: 10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

    Hallo,

    "Kleiner" Unterschied zu deiner deiner 1. Vorauswahl!
    Aber alles Richtig gemacht. Damit wirst du auch auf lange Sicht mehr als Glücklich. Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Dirk
     
Thema:

10 Jahre Vollautomat - es reicht!!!

Die Seite wird geladen...

10 Jahre Vollautomat - es reicht!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AEG Vollautomat Silencio, 7 Jahre alt

    AEG Vollautomat Silencio, 7 Jahre alt: Verkaufe unseren alten VA. AEG Silencio. Er ist ca. 7 Jahre alt und leider etwas defekt. Die Brühgruppe ist nicht mehr runtergefahren. Außerdem...
  2. [Verkauft] 280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie

    280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished - noch über 2 Jahre Restgarantie Wegen eines Steines im Mahlwerk wurde die gesamte...
  3. [Verkauft] DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie

    DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie: Ich verkaufe einen DeLonghi Vollautomaten, schön schmal, Modell: DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat - Farbe schwarz Gekauft am 21.05.2013,...
  4. Nach Jahren ein neuer Anfang - Siebträger oder Vollautomat!?

    Nach Jahren ein neuer Anfang - Siebträger oder Vollautomat!?: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich trinke seit 10 Jahren morgens meinen Milchkaffee. Bisher benutze ich dazu meine alte AEG EA100 Siebträgermaschine...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...