[Vorstellung] 10 Prozent bei Espresso Perfetto auf Alles

Diskutiere 10 Prozent bei Espresso Perfetto auf Alles im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello hello! Zwar biete ich nicht gewerblich an, aber wer ne Linra Mini sucht oder einfach bissl Böhnches bekommt mit folgendem Code 10 Prozent...

  1. #1 Koelner, 15.11.2021
    Koelner

    Koelner Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Dieser Code wurde Freitag an alle (registrierten) Kunden gemailt und gilt noch knapp 5 Stunden :)
     
  3. #3 mark it zero, 15.11.2021
    mark it zero

    mark it zero Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Weiß jemand, wieviele Jahre Garantie Espresso Perfetto auf die Eureka Atom-Mühlen gibt?
     
  4. #4 profi-koffee, 23.11.2021
    profi-koffee

    profi-koffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    etwas Off Topic, aber wollte mal hören ob es anderen auch so oder ähnlich geht:

    ich habe letzte Woche versucht mit diesem Gutscheinkode ein paar Teile über den Online Shop bei Espresso Perfetto zu kaufen. Allerdings beim Checkout kam es aber zu der Meldung, der Code sei nicht mehr verfügbar.
    Habe den Bezahlvorgang daraufhin abgebrochen. Jetzt, fünf Tage später erhalte ich bereits die zweite Bestell- und Versandbestätigung für die Bestellung, die ich abgebrochen hatte. Per Telefon und Mail ist keiner erreichbar.
    Im Vorlauf dazu gabs ja die Nachricht an Kunden, daß es zu Problemen mit den Kundenzugängen gab. Ich befürchte da läuft gerade was ziemlich schief bei denen.
     
  5. strada

    strada Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe letzte Woche ebenfalls bestellt, es hatt bis jetzt alles reibungslos geklappt.
    Habe jedoch meine Bestellubg per Mail aufgegeben.

    Kontakt war gut und meistens inerhalb von paar Stunden eine Antwort erhalten.

    Das erste Paket war 1 Tag nach Bezahlung da, auf dass zweite warte ich noch war aber als Rückstand mit 1-2 Wochen Lieferzeit gekennzeichnet.
     
Thema:

10 Prozent bei Espresso Perfetto auf Alles

Die Seite wird geladen...

10 Prozent bei Espresso Perfetto auf Alles - Ähnliche Themen

  1. Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...

    Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...: Diese Frage erhielte ich heute morgen per WA und möchte es gerne mit euch diskutieren: Was würdest du sagen, wenn ich eine Rocket Appartamento...
  2. Wieviel Prozent Robusta?

    Wieviel Prozent Robusta?: Weiß jemand wieviel Prozent Robusta und Arabica dieser Kaffee hat? Segafredo Espresso Casa 250g gemahlen.
  3. [Verkaufe] Ottolina Jahresabschluss 2020 = 20 Prozent :-)

    Ottolina Jahresabschluss 2020 = 20 Prozent :-): Noch eine kleine Überraschung ans beste Forum der Welt, ich habe dir nochmals zum Jahresende einen 20% Rabatt-Gutschein, auf alle...
  4. [Verkaufe] Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee

    Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben eine spontane kleine Aktion für Euch: Wenn Ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode KARMA2017 eingebt, erhaltet Ihr 10%...
  5. KAFFEEKRISE Starbucks-Gewinne brechen um 70 Prozent ein

    KAFFEEKRISE Starbucks-Gewinne brechen um 70 Prozent ein: Die weltgrößte Kaffeehauskette Starbucks gerät immer tiefer in die Krise. Der Gewinn brach im vergangenen Quartal um fast 70 Prozent ein, teilte...