100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€

Diskutiere 100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€ im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffefreunde und Kaffeegenießer, ich biete Ihnen 100 Kaffeepads im Megabeutel für nur 6,99€ Durch eine sorgfältig ausgewählte...

1. #1 Sibille, 20.01.2014
    Sibille

Sibille Mitglied

Hallo liebe Kaffefreunde und Kaffeegenießer,

ich biete Ihnen 100 Kaffeepads im Megabeutel für nur 6,99€

Durch eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus verschiedenster Arabica-Bohnen, wird jede Tasse zu einem Genuss.

• Für alle standard Kaffeepad-Maschinen geeignet.
    • Inhalt: 100 Pads zu je 7 Gramm
    • Gewicht: 700 Gramm
    • Einzelbeutel unter Schutzatmosphäre verpackt.
    • Entspricht 10,71€/Kg

Preis exkl. Versankosten (3,95€), Versandkosten nur einmalig bei Mehrfachbestellung

Bei Interesse bitte Email an [email protected]

2. NiTo

NiTo Mitglied

AW: 100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€

Welche denn genau?

Billiger als halbwegs brauchbare lose Bohnen? Wow!

3. #3 Sibille, 20.01.2014
    Sibille

Sibille Mitglied

AW: 100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€

Die Arabica-Bohnen stammen aus Kolumbien.
    Bei diesem Preis entspricht dies einem Kg-Preis von 10,00€, da es hier verboten ist Ebay-Angebote zu posten, wurde dies nicht aktualisiert!

Thema:

100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€

Die Seite wird geladen...

100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€ - Ähnliche Themen

1. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  2. Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?: Hallo zusammen, das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist....
  3. [Verkaufe] Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück)

Feinwaagen G&G und MS-100 (2 Stück): Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. G&G FH-2000, 2kg, Feinwaage (gebraucht, gut...
  4. Coffeemat B 100 - Alternative zu Filterbeutel / -kissen, Umrüstung auf "normalen" Filter

Coffeemat B 100 - Alternative zu Filterbeutel / -kissen, Umrüstung auf "normalen" Filter: Hallo zusammen, ich habe mir über ein Kleinanzeigenportal eine Kaffeemaschine gekauft. Tatsächlich bin ich dabei etwas blauäugig vorgegangen und...
  5. Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln

Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln: Hallo zusammen, Ich habe eine Jura Classic 100 "geerbt" und habe das Problem, dass mir Wasser am Siebträger vorbei läuft. Ich hatte jetzt den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden