1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...

Diskutiere 1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Helft mir mal auf die Sprünge... Was genau meint ihr denn mit "Trichter"? Das mit dem matschigen Puck hab ich übrigens auch wenn ich wenig Mehl...

  1. Smiff

    Smiff Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Helft mir mal auf die Sprünge... Was genau meint ihr denn mit "Trichter"? Das mit dem matschigen Puck hab ich übrigens auch wenn ich wenig Mehl rein gebe...
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.905
    So ein Teil, gibt‘s bei Tidaka. Damit kann man zielgenau den „Becker“ im LM1 Sieb befüllen und den 41er Tamper zentrieren. Für alles gibt es ein Luxusspielzeug;)

    D88AC32F-FB0F-4A17-8167-60E5FFA24DC9.jpeg
     
    Smiff gefällt das.
Thema:

1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...

Die Seite wird geladen...

1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt... - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  3. WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler

    WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler: Hallo, bei meiner WMF 1000 kommt sporadisch der Durchflussfehler das passiert meistens wenn ich einen latte mache. Ich ziehe dann die Brüheinheit...
  4. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
  5. WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren

    WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren: Meine WMF 1000 S Barista gibt nach dem Mahlen ein heftiges Klickgeräusch von sich und wirft das Kaffeepulver neben die Brüheinheit. Jetzt habe ich...