[Erledigt] 10g Decent, 18g VST / Decent Sieb

Diskutiere 10g Decent, 18g VST / Decent Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach: 10g Decent Sieb 18g Decent oder VST ridgidless Sieb Ich freue mich auf euer Rückmeldungen :-)...

Schlagworte:
  1. #1 blubbz0r, 12.04.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach:
    • 10g Decent Sieb
    • 18g Decent oder VST ridgidless Sieb
    Ich freue mich auf euer Rückmeldungen :)
    Viele Grüße
     
  2. #2 blubbz0r, 19.04.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    egal ob neu oder gebraucht

    PS: das muss natürlich VST ridgeless heißen
     
  3. #3 blubbz0r, 02.05.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    noch akut ;-)
     
  4. #4 blubbz0r, 06.07.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    10g Decent suche ich immer noch
     
Thema:

10g Decent, 18g VST / Decent Sieb

Die Seite wird geladen...

10g Decent, 18g VST / Decent Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!

    Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!: Gebraucht oder neu spielt keine Rolle :-)
  2. [Verkauft] Siebe 58er IMS, Decent, LM

    Siebe 58er IMS, Decent, LM: Kaum gebraucht. Passend für die meisten 58er Siebträger. Zzgl. Versand als Maxibrief für 2,80 Euro. 1.) Standard LM 1er 7g für 5€ 2.) Decent 7g...
  3. Decent, Xenia, LMLM oder Waage

    Decent, Xenia, LMLM oder Waage: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kaffeeecke upgraden und suche eine der oben genannten Maschinen. Außerdem müsste/will ich auf eine...
  4. Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith

    Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith: Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und war jahrelang stiller Mitleser des Kaffee Netzes. Hier...
  5. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...