[Verkaufe] 10kg TOPER- Röster, gebraucht

Diskutiere 10kg TOPER- Röster, gebraucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; in Kürze (vorauss. Anfang/ Mitte Juli) steht mein 10kg TOPER-Röster zum Verkauf. Er ist Baujahr 2008 und läuft mit Propangas, kann aber auf...

1. #1 alcaffe, 04.06.2015
    alcaffe

alcaffe Mitglied

in Kürze (vorauss. Anfang/ Mitte Juli) steht mein 10kg TOPER-Röster zum Verkauf.
    Er ist Baujahr 2008 und läuft mit Propangas, kann aber auf Stadtgas umgestellt werden.
    Beim Verkauf bekommt er einen neuen Zyklon sowie Kühlermotor.
    Farbe schwarz/ Edelstahl. Stellfläche ca. 1,5 m x 1,8 m.
    Preis: 6.300 € netto ab Leipzig

2. sumac

sumac Mitglied

bilder erhöhen die verkaufsaussichten.;)

3. #3 showroesterei, 08.06.2015
    showroesterei

showroesterei Mitglied

hallo

habe grosses Interesse. bitte sende einige Bilder. Was ist mit Zyklon oder sonstigem Zubehör?

Danke und Gruss

4. Bodulo

Bodulo Gast

Ist das Angebot noch aktuell

Thema:

10kg TOPER- Röster, gebraucht

Die Seite wird geladen...

10kg TOPER- Röster, gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  3. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  4. gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita

gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Cassiopea, ggf. mit der Mühle Eureka Mignon Specialita. Über Angebote...
  5. Rösten mit HB-Roaster

Rösten mit HB-Roaster: Hallo, ich plane mir den HB-L2 Coffee Roaster anzuschaffen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht? mit dem unternehmen allgemein? Bin für jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden