[Verkaufe] 10kg TOPER- Röster, gebraucht

Diskutiere 10kg TOPER- Röster, gebraucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; in Kürze (vorauss. Anfang/ Mitte Juli) steht mein 10kg TOPER-Röster zum Verkauf. Er ist Baujahr 2008 und läuft mit Propangas, kann aber auf...

  1. #1 alcaffe, 04.06.2015
    alcaffe

    alcaffe Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    in Kürze (vorauss. Anfang/ Mitte Juli) steht mein 10kg TOPER-Röster zum Verkauf.
    Er ist Baujahr 2008 und läuft mit Propangas, kann aber auf Stadtgas umgestellt werden.
    Beim Verkauf bekommt er einen neuen Zyklon sowie Kühlermotor.
    Farbe schwarz/ Edelstahl. Stellfläche ca. 1,5 m x 1,8 m.
    Preis: 6.300 € netto ab Leipzig
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    bilder erhöhen die verkaufsaussichten.;)
     
  3. #3 showroesterei, 08.06.2015
    showroesterei

    showroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    habe grosses Interesse. bitte sende einige Bilder. Was ist mit Zyklon oder sonstigem Zubehör?

    Danke und Gruss
     
  4. Bodulo

    Bodulo Gast

    Ist das Angebot noch aktuell
     
Thema:

10kg TOPER- Röster, gebraucht

Die Seite wird geladen...

10kg TOPER- Röster, gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. [Zubehör] 5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen

    5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen: Hi, hat eventuell jemand ein paar Kilo Kaffee aus Fehlröstungen liegen? Ich möchte eine neue Mühle einmahlen und hab keine Lust auf...
  3. Danix? 10kg Röster - Typenschild und Infos gesucht

    Danix? 10kg Röster - Typenschild und Infos gesucht: Hallo, ich möchte eine Rösterei eröffnen, jetzt gibt es aber Probleme mit dem Kaminkehrer und meinem Röster, der leider kein Typenschild hat und...