120 mm Tpperware Bungee-Deckel

Diskutiere 120 mm Tpperware Bungee-Deckel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Espressofreunde. ich suche für meine Espressomühle einen Tupperware Bugee-Deckel mit 120mm Durchmesser. (Meine Mühle hat einen...

  1. #1 Espressojung, 21.11.2012
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Espressofreunde.
    ich suche für meine Espressomühle einen Tupperware Bugee-Deckel mit 120mm
    Durchmesser. (Meine Mühle hat einen Vorratsbehälter mit 120mm außen Dm.
    Das Problem ist nur, daß leider immer nur das Fassungsvermögen der Tupperware-Behältnisse angegeben wird.
    Kann jemand von euch helfen und mir die passende Größe nennen?
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 21.11.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    140
    AW: 120 mm Tpperware Bungee-Deckel

    Am nächsten dran kommt wohl die 800ml-Dose, und die hat Außen 125mm und geht auch leider in der Spülmaschine nicht ein.;-)
     
  3. #3 Espressojung, 21.11.2012
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    AW: 120 mm Tpperware Bungee-Deckel

    Hallo mr. Peterbuilt,
    danke für die rasche Antwort.
    Bei 125mm Dm muß ich mir was einfallen lassen damit der Deckel fest drauf sitzt.
    Wenn es keinen kleineren gibt, dann muß ich den wohl nehmen.
     
Thema:

120 mm Tpperware Bungee-Deckel