12g Filter 49mm

Diskutiere 12g Filter 49mm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich bin auf der Suche eines 12g Filters mit 49mm Durchmesser. Ich würde sie gerne mit der Strietman benutzen. ICh habe schon einiges...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche eines 12g Filters mit 49mm Durchmesser. Ich würde sie gerne mit der Strietman benutzen. ICh habe schon einiges im Internet gesucht, aber genau da werde ich nicht fündig.
    DIe 7g Filter sind mir zu klein, und ich denke, dass da auch nichts gutes zustande kommt.
    Mir sind die 15g Filter etwas zu gross, ich würde wirklich lieber auf 12g gehen.

    Vielleicht hat mir jemand hier einen Tip.
     
Thema:

12g Filter 49mm

Die Seite wird geladen...

12g Filter 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Pavoni Filter Basket Pre-Millenium (49mm)

    La Pavoni Filter Basket Pre-Millenium (49mm): Hallo an alle, Ich suche nach einem La Pavoni Filterkorb pre-Millenium (49mm). Hat jemand eine für mich? Vielen Dank, Eelco
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. [Verkaufe] ECM 1er-Filterträger

    ECM 1er-Filterträger: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...