140ml Tasse genug für Latte Art?

Diskutiere 140ml Tasse genug für Latte Art? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: 140ml Tasse genug für Latte Art? Ja das ist richtig, aber so "offiziell" ist der NP-Shop wohl auch wieder nicht. Dafür gibt es dort...

  1. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: 140ml Tasse genug für Latte Art?

    Ja das ist richtig, aber so "offiziell" ist der NP-Shop wohl auch wieder nicht. Dafür gibt es dort wesentlich mehr Auswahl, insbesonders was den braunen Tassen angeht. Ich hatte schon mit beiden Shops netten, symphathischen Kontakt und kann beide nur weiterempfehlen.
     
Thema:

140ml Tasse genug für Latte Art?

Die Seite wird geladen...

140ml Tasse genug für Latte Art? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  5. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...