[Erledigt] 14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)
Diskutiere 14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, hab ein 2er Sieb mit 14gr Aufdruck von La Marzocco mit Strada Aufdruck (etwas verblasst durch Reinigung). Zustand: gebraucht (siehe Bilder)....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)
Die Seite wird geladen...
-
14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo) - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] S: Original La Marzocco Siebträger (Edelstahl)
S: Original La Marzocco Siebträger (Edelstahl): Ich suche einen gut erhaltenen original La Marzocco Siebträger aus Edelstahl (1er Auslauf oder 2er Auslauf, das ist egal) mit orig. Griff. Ich... -
[Erledigt] La Marzocco strada sieb 7gr original
La Marzocco strada sieb 7gr original: Hallo Kaffee Freunde verkaufe ein neuwertiges kaum gebrauchtes La Marzocco 1er Sieb Als Peis 18€inklusive Versand Gruß -
[Erledigt] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb
Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an.... -
[Erledigt] Bodenlose Siebträger La Marzocco- Original- !
Bodenlose Siebträger La Marzocco- Original- !: Hi Zusammen, Biete euch 2 Bodenlose Siebträger von La Marzocco an. Natürlich Original und absolut Neuwertig ! Möchte je 80,00 inkl Versand !... -
[Erledigt] La Marzocco Siebe original & neu
La Marzocco Siebe original & neu: Verkaufe originale La Marzocco Siebe: 1x LM 1 2x 7 Gramm (das neue 1er Sieb von LM) 1x 14 Gramm 2x 17 Gramm Alle Siebe sind neu und unbenutzt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.