15% auf alle Kaffees - bis 31. August

Diskutiere 15% auf alle Kaffees - bis 31. August im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei uns läuft gerade ein Sommerspecial mit 15% bis Ende August. Unsere Bestseller sind der Muramba aus Ruanda und die Kleine...

1. gyolar

gyolar Mitglied

Hallo zusammen,

bei uns läuft gerade ein Sommerspecial mit 15% bis Ende August.
    Unsere Bestseller sind der Muramba aus Ruanda und die Kleine Afrika Reise.

Aktuell haben wir neue Rohkaffeemuster aus Kenia vorliegen, die wir kommende Woche rösten und dann cuppen möchten. Ich hoffe sehr, dass der Kaffee ausgezeichnet ist und wir ihn ebenfalls bald anbieten können.

Für alle, die sich fragen, warum wir keinen Espresso im Programm haben - kommt noch!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen, wenn auch teilweise verregneten, Tag!
    Lars

PS. Jetzt habe ich doch glatt den Link vergessen: www.kafrika.de/shop :)

2. domo

domo Mitglied

Moin,
    werden die 15% beim Bezahlvorgang abgezogen oder sind bei den den dargestellten Preisen bereits abgezogen?
    Beim Suke Quto und Sidamo kann ich keinen Hinweis auf den Rabatt finden.

PS: Die jetzige Formulierung zur Entkoffeinierung hört sich IMHO viel besser an :)

3. gyolar

gyolar Mitglied

Servus @domo,

leider haut's die 15% Preisregel jede Nacht aus Magento raus - musste ich nun feststellen. Müssen wir kommende Woche reparieren! Hab es jetzt wieder manuell eingstellt und sollte funktionieren. Du siehst dann den neuen Preis in rot dargestellt.
    Danke für die Rückmeldung, auch wegen des Entkoffeinierten!

Lars

4. domo

domo Mitglied

Moin,
    dann macht es doch mit einem Gutscheincode, den ihr auf der Startseite hinterlegt; beim Bestellvorgang gibt man diesen dann ein. Müsste doch an sich in eurem Shop bereits als Funktion integriert sein und ist wohl weniger Aufwand als die Fehlersuche.
    Für Abends habe ich immer einen enkoffeinierten da, da lag es doch nahe ;)

Grüße

Thema:

15% auf alle Kaffees - bis 31. August

Die Seite wird geladen...

15% auf alle Kaffees - bis 31. August - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  3. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  4. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  5. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden