15% auf alle Kaffees - bis 31. August

Diskutiere 15% auf alle Kaffees - bis 31. August im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bei uns läuft gerade ein Sommerspecial mit 15% bis Ende August. Unsere Bestseller sind der Muramba aus Ruanda und die Kleine...

  1. gyolar

    gyolar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    bei uns läuft gerade ein Sommerspecial mit 15% bis Ende August.
    Unsere Bestseller sind der Muramba aus Ruanda und die Kleine Afrika Reise.

    Aktuell haben wir neue Rohkaffeemuster aus Kenia vorliegen, die wir kommende Woche rösten und dann cuppen möchten. Ich hoffe sehr, dass der Kaffee ausgezeichnet ist und wir ihn ebenfalls bald anbieten können.

    Für alle, die sich fragen, warum wir keinen Espresso im Programm haben - kommt noch!

    Euch allen wünsche ich einen wunderschönen, wenn auch teilweise verregneten, Tag!
    Lars

    PS. Jetzt habe ich doch glatt den Link vergessen: www.kafrika.de/shop :)
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Moin,
    werden die 15% beim Bezahlvorgang abgezogen oder sind bei den den dargestellten Preisen bereits abgezogen?
    Beim Suke Quto und Sidamo kann ich keinen Hinweis auf den Rabatt finden.

    PS: Die jetzige Formulierung zur Entkoffeinierung hört sich IMHO viel besser an :)
     
  3. gyolar

    gyolar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Servus @domo,

    leider haut's die 15% Preisregel jede Nacht aus Magento raus - musste ich nun feststellen. Müssen wir kommende Woche reparieren! Hab es jetzt wieder manuell eingstellt und sollte funktionieren. Du siehst dann den neuen Preis in rot dargestellt.
    Danke für die Rückmeldung, auch wegen des Entkoffeinierten!

    Lars
     
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Moin,
    dann macht es doch mit einem Gutscheincode, den ihr auf der Startseite hinterlegt; beim Bestellvorgang gibt man diesen dann ein. Müsste doch an sich in eurem Shop bereits als Funktion integriert sein und ist wohl weniger Aufwand als die Fehlersuche.
    Für Abends habe ich immer einen enkoffeinierten da, da lag es doch nahe ;)

    Grüße
     
Thema:

15% auf alle Kaffees - bis 31. August

Die Seite wird geladen...

15% auf alle Kaffees - bis 31. August - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...
  3. Alle Kaffees zu sauer oder liegt's an mir?

    Alle Kaffees zu sauer oder liegt's an mir?: Hallo! Ist schon eine Zeitlang her, dass ich hier gepostet habe. Habe von meiner Lelit Kate mittlerweile auf eine Lelit Bianca und William...
  4. Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?

    Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?: Hallo liebes Forum, ich habe aktuell den Fall, dass ich vier verschiedene Röstungen 2 Filter, 2 Espresso einer bestimmten Rösterei hier habe, die...
  5. [Verkaufe] Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees

    Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, anlässlich des heutigen Tag des Kaffees bekommt ihr mit dem Code TDK15 ganze 15% Rabatt in unserem Onlineshop...