[Verkaufe] 15% Rabatt am Tag des Kaffees

Diskutiere 15% Rabatt am Tag des Kaffees im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, heute, am Tag des Kaffees, gibt es bei uns auf alle Kaffee- und Espressosorten 15% Rabatt. Einfach beim checkout im Onlineshop...

  1. #1 Baristova, 01.10.2018
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    heute, am Tag des Kaffees, gibt es bei uns auf alle Kaffee- und Espressosorten 15% Rabatt.

    Einfach beim checkout im Onlineshop den Gutscheincode "tdk-2018" eingeben.

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen einen schönen, koffeinreichen Tag und einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    bean shaped gefällt das.
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Olga,

    super Aktion, kommt für mich genau richtig. Aber wo gebe ich den Gutschein ein? Ich konnte kein Feld finden.
     
  3. #3 Baristova, 01.10.2018
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Andreas (@tdmr ),

    freut mich, dass es Dir gefällt.
    Auf der letzten Seite des Bestellprozesses ist unten links ein Feld, wo man den Gutscheincode eingeben kann:

    upload_2018-10-1_20-20-5.png

    Sag bitte noch mal Bescheid, falls es nicht klappt.

    Viele Grüße
    Olga
     
Thema:

15% Rabatt am Tag des Kaffees

Die Seite wird geladen...

15% Rabatt am Tag des Kaffees - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  3. [Vorstellung] 15% Rabatt: Heute ist Tag des Kaffees

    15% Rabatt: Heute ist Tag des Kaffees: Einen schönen „Tag des Kaffees“ wünschen wir von Ottolina: Der 16. Tag des Kaffees 2021 Am Ende des Artikels findet ihr einen Rabatt-Gutschein...
  4. [Vorstellung] Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

    Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina: Hallo zusammen, wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben: Der 15. Tag des Kaffees Und damit wir extra gut feiern...
  5. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"