[Verkaufe] 15% Rabatt am Tag des Kaffees

Diskutiere 15% Rabatt am Tag des Kaffees im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, heute, am Tag des Kaffees, gibt es bei uns auf alle Kaffee- und Espressosorten 15% Rabatt. Einfach beim checkout im Onlineshop...

1. #1 Baristova, 01.10.2018
    Baristova

Baristova Mitglied

Hallo zusammen,

heute, am Tag des Kaffees, gibt es bei uns auf alle Kaffee- und Espressosorten 15% Rabatt.

Einfach beim checkout im Onlineshop den Gutscheincode "tdk-2018" eingeben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, koffeinreichen Tag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
    Olga

Newsletter

Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram

bean shaped gefällt das.
  2. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo Olga,

super Aktion, kommt für mich genau richtig. Aber wo gebe ich den Gutschein ein? Ich konnte kein Feld finden.

3. #3 Baristova, 01.10.2018
    Baristova

Baristova Mitglied

Hallo Andreas (@tdmr ),

freut mich, dass es Dir gefällt.
    Auf der letzten Seite des Bestellprozesses ist unten links ein Feld, wo man den Gutscheincode eingeben kann:

upload_2018-10-1_20-20-5.png

Sag bitte noch mal Bescheid, falls es nicht klappt.

Viele Grüße
    Olga

Thema:

15% Rabatt am Tag des Kaffees

Die Seite wird geladen...

15% Rabatt am Tag des Kaffees - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  4. Jura impressa c5

Jura impressa c5: Hallo, Ich habe einen gebrauchten kaffeevollautomat erhalten. Leider schmeckt der Kaffee sehr bitter und ist auch ein wenig schwach. Kann mir...
  5. Bitterer Kaffee trotz "idealer" Parameter

Bitterer Kaffee trotz "idealer" Parameter: Hallo zusammen, bin noch relativ neu im Thema und habe ein grundlegendes Problem. Hab einen Baristakurs besucht und lese hier viel im Forum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden