Information 16.02.2017: Tapatalk aktualisiert

Diskutiere 16.02.2017: Tapatalk aktualisiert im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; XenForo 1.x Plugin Version 3.1.15 released - solved issue that cause tapatalk logo appears in twitter posts. Now only should appear the forum...

1. #1 Superadmin, 16.02.2017
    Superadmin

Superadmin Mitglied

XenForo 1.x Plugin Version 3.1.15 released

- solved issue that cause tapatalk logo appears in twitter posts. Now only should appear the forum logo if it is BYO
    - solved issues with 3rd party plugins that cause conflicts
    - solved issue with some old php versions that cause warning entries in error logs
    - solved issue with mention push not delivered correctly
    - checked against last Xenforo forum version

Thema:

16.02.2017: Tapatalk aktualisiert

Die Seite wird geladen...

16.02.2017: Tapatalk aktualisiert - Ähnliche Themen

1. neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt

neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, wenn man die neue Galerie verwendet, werden die Bilder im Tapatalk nicht angezeigt. Könnt ihr das irgendwie bitte ändern. Danke....
  2. Information 06.04.2017: Tapatalk aktualisiert

06.04.2017: Tapatalk aktualisiert: XenForo 1.x Plugin Version 3.1.16 released - solved issue with incorrect timestamp value - solved issue with frum links not working properly -...
  3. Will man mich zur Nutzung von Tapatalk zwingen?

Will man mich zur Nutzung von Tapatalk zwingen?: bisher konnte ich mich mit meinem Ipad ohne Neuanmeldung ins Kaffee-Netz einwählen, wobei ich natürlich des Kästchen "angemeldet bleiben"...
  4. tapatalk

tapatalk: Ich hatte vor einiger Zeit mal ca. ein oder zwei EUR für tapatalk bezahlt. Ich fand tapatalk eine gute Software um unterwegs zu browsen und eine...
  5. Information 03.08.2016: Tapatalk aktualisiert

03.08.2016: Tapatalk aktualisiert: Und Tapatalk hatte auch schon wieder ein kleines Update.