16.05.2009: Update Boardsoftware

Diskutiere 16.05.2009: Update Boardsoftware im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Heute wurden alle Bestandteile der Boardsoftware auf neue Versionen aktualisiert. vBulletin auf Version 3.8.2 (Basis der Boardsoftware) vBCMS auf...

1. #1 Superadmin, 16.05.2009
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

Heute wurden alle Bestandteile der Boardsoftware auf neue Versionen aktualisiert.

vBulletin auf Version 3.8.2 (Basis der Boardsoftware)
    vBCMS auf Version 2.1.6 (Erweiterung der Funktionen)
    VBSEO auf Version 3.3 (Optimierung für Suchmaschinen)

Hierdurch kann es in den nächsten Stunden/Tagen zu kleineren oder größeren Veränderungen oder Störungen kommen.

Thema:

16.05.2009: Update Boardsoftware

Die Seite wird geladen...

16.05.2009: Update Boardsoftware - Ähnliche Themen

1. UPDATE Kaufberatung: Profitec PRO300 oder Quickmill Rubino oder doch Rocket Appartamento

UPDATE Kaufberatung: Profitec PRO300 oder Quickmill Rubino oder doch Rocket Appartamento: Liebe Kaffeefreunde, seit 2,5 Jahren bin ich eher als passiver Konsument hier unterwegs, da nunmehr aber die Upgraderitis zugeschlagen hat,...
  2. [Erledigt] Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*

Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*: Verkaufe meine Übergangsmühle, die ich vor wenigen Monaten hier im Kaffeenetz von berlino gekauft hatte. Es ist eine einwandfrei funktionieren...
  3. Information 23.03.2017: Update Xenforo

23.03.2017: Update Xenforo: Some of the changes include: Disable the HTML5 uploader for older versions of Android (< 5, not using Chrome) due to incompatibilities. Prevent...
  4. Anfim Best Umbau !!update!!

Anfim Best Umbau !!update!!: Heute hat meine Anfim Best von 98 nach knapp 20 Jahren ihren Doser verloren und wurde mit Teilen aus dem 3D Drucker zu einer Direktmahlerin :)...
  5. Neue Rocket's/Update

Neue Rocket's/Update: Hallo Leute, wie es aussieht haben die Rocket's ein Update bekommen. Die Evoluzione jetzt mit PID, den höhenverstellbaren Füßen (R60), den großen...