17.03.2008: Neuer Server in Betrieb

Diskutiere 17.03.2008: Neuer Server in Betrieb im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Hallo zusammen, es ging alles schneller als erwartet! Kaffee-Netz läuft seit heute 9:00 Uhr auf einem neuen Server. Durch die langen...

1. #1 Superadmin, 17.03.2008
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Hallo zusammen,

es ging alles schneller als erwartet! Kaffee-Netz läuft seit heute 9:00 Uhr auf einem neuen Server. Durch die langen Reaktionszeiten und Abstürze der letzten Woche war kurzfristig ein Upgrade dringend notwendig geworden.

Nach ersten Tests scheint alles normal zu laufen, und die Reaktionszeiten des Servers sind (zumindest in den Sysremstatistiken) deutlich besser und endlich mal wieder im grünen Bereich. :lol::lol::lol:

Viele Grüße
    Heiko

Thema:

17.03.2008: Neuer Server in Betrieb

Die Seite wird geladen...

17.03.2008: Neuer Server in Betrieb - Ähnliche Themen

1. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  2. Eine neue muss her...

Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...
  3. Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?

Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Wasserkocher inkl. 1 gradgenauer Programmierung und guter/genauer Warmhaltefunktion, sind mir diese...
  4. [Verkaufe] Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause: Liebe Boardies, ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir...
  5. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...